![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Hans!
Da wäre ich Dir sehr dankbar. ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() |
![]() Hallo Tobi,
Zitat:
Also ich würde jetzt mal spontan sagen du müsstest dann schon ein Manual erstellen, auch wenn es dein Gauge ist. Denn wenn du es bei avsim oder sonst wo hochlädst stellst du es ja einer breiten Öffenlichkeit zur Verfügung und ohen jemanden jetzt was zu wollen, es gibt bestimmt durchaus auch User die sich mit der Materie vielleicht nicht so auskennen und daher den "einbau" eines solchen Gauges nicht umbedingt von selber bewerkstelligen können/würden... Apros Manual, haste meins wegen der atn gauge bekommen, habe es dir heute mittag zu gesandt... Na ja und das andere Prob wäre das du evtl ja noch ne readme erstellen müsstest das dich als Urheber dieser gauge ausweisst usw usw. Also ich würd mich da auf jedenfall dann absichern nicht das hinterher irgendeiner kommt und dir böses will. Das wollen wir ja nicht, oder?! bis dann gruss Markus
![]() |
![]() |
#13 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Hallo Markus.
Ja, ich habe deine Nachricht erhalten. Aber da ich ein absoluter Gegner der FSUPIC bin (obwohl ohne dieser fast nichts mehr möglich ist), werde ich wohl auf das Tool verzichten. Aber vielen Dank. Eine Anleitung für das überschreiben oder kreieren einer neuen panel.cfg ist ja kein Problem. Aber die andere Variante ist Neuland für mich und deswegen halte ich mich davon lieber fern. Aber glücklicherweise schaltet sich Hans evt. ein. ![]() Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Biddesehr....
Die Sache mit dem "not freeware" ist für den Herrn bei FSPlanet. Ich mag es nicht, wenn meine Sachen da in der Library landen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Danke für Deine Bemühungen Hans.
Gruß, Tobi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Wie es Hans es schon vorhergesagt hat, darf ich leider nicht das Panel bearbeitet hochladen. Mit einer verständlichen Begründung: Es soll verhindert werden, dass Benutzer das Panel bekommen, ohne dafür bezahlt zuhaben.
![]() Da war mein guter Wille doch schneller als der Verstand. Gruß, Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Danke sehr Hans.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() ... von mir ganz herzlichen Dank für's ATC-ID.
Viele Grüsse Peter P.S. Was FSPlanet betrifft: Wir hatten unsere "Flight-of-passage-Cub" auch nur bei AVSIM hochgeladen. Zwei Tage später war sie - oh Wunder - bei flightsim und noch einen Tag später bei FSPlanet... sogar mit neuen Snapshots... wer macht sowas? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
![]() Hier auch danke
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |