![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Elite
![]() |
![]() Danke Martin, aber ich habe vor ner Woche das letzte mal diese Karte eingesetzt.
Mein Konto gibt keinen Anlaß für eine solche Aktion und auch das Kreditkartenkonto, also Limit, ist nicht annährend ausgeschöpft. Es steht auch etwas davon in der Meldung ich hätte diesen Wrapper, oder wie das genau heißt, schon gekauft oder so ähnlich. Wie gesagt, meine finanzielle Situation kann nicht die Ursache sein, denn da ist alles in Ordnung!
![]() |
#72 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() Hmm hab nen kleines Prob: Wenn man auf den AP-hauptschalter drückt,dann kommt da beim Abschalten nur der FS-default Piepton. Hab aber im Sound ordner der ATR geguckt und da ist en eigener sound für den Autopilot!
Ist das bei euch auch so, dass nur der default ton abgespielt wird?? Gibts da vielleicht ne Lösung Hans ???? MfG Jan-Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Elite
![]() |
![]() So, die Karte habe ich mal getestet indem ich eh noch benötigte Trainingsbekleidung mittels Kreditkarte bestellt habe.
Alles in Ordnung, Karte funktioniert. Für mich scheint das Thema wohl durch zu sein, dann warte ich lieber auf die PIC 767 V2, wenn es bei der ATR nicht klappt, leider!
![]() |
#74 |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() @ahilferta
Danke für die Impressionen! Sieht ja wirklich klasse aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#75 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#76 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Elite
![]() |
![]() Dann habe ich eben mit beiden Pech und nehme nur die PMDG 747.
Ich will ja die ATR kaufen, aber man läßt mich ja nicht! Was soll die Meldung "you already purchased this Wrapper"? Kann mich nicht erinnern die ATR doch schon gekauft zu haben!
![]() |
#78 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Vielleicht willst Du ja auch versuchen mit einem vom Support Kontakt aufzunehmen ...
Nur so eine Idee. Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 |
Elite
![]() |
![]() Denkst du wirklich das hätte ich noch nicht gemacht?
Bisher keine Antwort, leider! Ich habe jetzt sogar bei der Hotline des Kreditistituts angerufen und da wurde mir bestätigt, das die Karte in Ordnung ist und eine gescheiterte Transaktion nichts mit der Karte zu tun hat. Das habe ich mir schon gedacht, denn sonst hätte ich die Sportbekleidung ja nicht kaufen können!
![]() |
#80 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |