WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2004, 01:21   #31
marco ew311
Master
 
Registriert seit: 27.12.2000
Alter: 60
Beiträge: 643


Standard

...und die performance ist gut, da individuell konfigurierbar (Config-o-Matic).
____________________________________
Ciao,

Marco EDDF
marco ew311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 01:26   #32
dvd-maxi
Elite
 
Registriert seit: 03.03.2002
Alter: 39
Beiträge: 1.026


dvd-maxi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

cool! Danke für eure schnellen Antworten! Muss mir das Teil wohl mal näher anschauen...
____________________________________
------Shaun of the Dead und Kebab Connection Fan------
dvd-maxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 02:20   #33
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


Standard

Die Kiste ist der absolute Hammer!.... Ich garantiere, etwas besseres gibt es nicht auf dem Markt...
Bin zwar bis jetzt nur eine kleine runde über Tempelhof geflogen, aber dieser Flieger ist mit nichts zu vergleichen...
Absolut geniales Flugverhalten. Fotopanel und FO Panel (ratet mal warum ich das so liebe? )

Gut, für Kurzstrecke habe ich dann die ATR und bald für Langstrecke die B767... was braucht man noch?
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 02:30   #34
Archiehh
Inventar
 
Registriert seit: 23.04.2001
Alter: 57
Beiträge: 1.806


Archiehh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von FO Niko
Gut, für Kurzstrecke habe ich dann die ATR und bald für Langstrecke die B767... was braucht man noch?
...und für alles andere gibt es die PMDG 737NG!

Viele Grüße von
____________________________________
Frank \"Archie\" Schmidt aus EDDH
www.pilotenkoffer.net
Die Website mit den Freeware-Manuals!
Archiehh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 03:17   #35
buffi
Veteran
 
Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381


Standard

Eine Frage zum Manual. Ist das bei Euch einwandfrei?

Bei mir sehe ich zum Beispiel auf Seite 261 eine große Textlücke und darin, sobald man mit dem Cursor drauf geht, einen gelben Rahmen mit irgendwelchen Zeichen. Das tritt auf mehreren Seiten zu und scheinen Notizen von Lou zu sein... keine Ahnung.

buffi (EDDH)
buffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 06:58   #36
Philipp EDDF
Elite
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 1.171


Standard

Hallo Leute,

ist die ATR besser, wie die von Eurowings Pro 2004 ? Was kann sie, was die von Eurowings Pro nicht kann ?
Vielen Dank im Voraus.

Philipp
Philipp EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 08:53   #37
metzgergva
Senior Member
 
Registriert seit: 26.10.2000
Beiträge: 167


Standard

Zwischen der EWP und der F1 ATR liegen einige tausend Entwicklungsstunden, Tonnen von zusätzlichen Informationen von ATR, herrliche Simulatorstunden, haufenweise Feedback von den echten Piloten und das Ergebnis ist:
Das Panel ist viel komplexer, alles was zu simulieren machbar war macht sie, Das Modell ist auf dem letzten Stand - aussen und innen - und fliegen tut sie halt auch noch ein Stück besser und genauer.
____________________________________
Happy flying!
Alexander
Eurowings Professional, Katana, Beaver,
F1 ATR 72-500, DF A36, B58 & PA28
DA PA31T & Do-27,
Flugdynamik Entwickler
metzgergva webpage
metzgergva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 09:49   #38
lprandtl
Veteran
 
Registriert seit: 27.06.2002
Alter: 46
Beiträge: 446


Standard

Hallo Buffi,

habe den Fehler auch hier ... habe ihn "gemeldet" ... ;-)

Bei mir wird das Feld allerdings nicht von Hause angezeigt, ich muß erst darauf klicken, ansonsten ist ein schöner, weißer Absatz da ... Acrobat Reader 5.1.0

Grüße,
Ingo
lprandtl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 10:12   #39
Felax
Veteran
 
Registriert seit: 16.11.2001
Alter: 36
Beiträge: 371


Felax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Versucht mal Acrobat Reader 6.0.


Ansonsten: Geiler Flieger, super Panel, obwohl ich das nicht so gut aufgebaut finde wie EwPro. Naja, gestern hatte ich auch schon meine Probleme: Die ATR hat es irgendwie geschafft, die Steuerinputs meines Joysticks abzuschalten . Bin 3 Mal deswegen gecrashed. Heute morgen konnte ich dann zum ersten mal Landen mit dem Vogel .


Aber gut: ICH BIN FROH sie zu haben.

Zur Performance: Normalerweise hab ich mit Addons immer 20FPS im Durchschnitt, mit der ATR meisten 16-17...
____________________________________
Sayonara Felix, EW1457

Member of www.flugsimulation.com
Felax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 10:22   #40
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Guten Morgen,

wenn Ihr nach einem Flug gerade mal wieder am Boden seid schaut bitte mal in diesen Thread:

http://atr.flight1.net/forums/forum_...p?TID=114&PN=1

Die alten Prozeduren können Abstürze im Bereich LEGS PAGE / VNAV PAGEs verursachen.
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag