![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() ...und die performance ist gut, da individuell konfigurierbar (Config-o-Matic).
![]() |
#32 |
Elite
![]() |
![]() cool! Danke für eure schnellen Antworten! Muss mir das Teil wohl mal näher anschauen...
![]()
![]() |
#33 |
Inventar
|
![]() Die Kiste ist der absolute Hammer!.... Ich garantiere, etwas besseres gibt es nicht auf dem Markt...
Bin zwar bis jetzt nur eine kleine runde über Tempelhof geflogen, aber dieser Flieger ist mit nichts zu vergleichen... Absolut geniales Flugverhalten. Fotopanel und FO Panel (ratet mal warum ich das so liebe? ![]() Gut, für Kurzstrecke habe ich dann die ATR und bald für Langstrecke die B767... was braucht man noch? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße von
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Eine Frage zum Manual. Ist das bei Euch einwandfrei?
Bei mir sehe ich zum Beispiel auf Seite 261 eine große Textlücke und darin, sobald man mit dem Cursor drauf geht, einen gelben Rahmen mit irgendwelchen Zeichen. Das tritt auf mehreren Seiten zu und scheinen Notizen von Lou zu sein... keine Ahnung. buffi (EDDH) |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
ist die ATR besser, wie die von Eurowings Pro 2004 ? Was kann sie, was die von Eurowings Pro nicht kann ? Vielen Dank im Voraus. Philipp ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Zwischen der EWP und der F1 ATR liegen einige tausend Entwicklungsstunden, Tonnen von zusätzlichen Informationen von ATR, herrliche Simulatorstunden, haufenweise Feedback von den echten Piloten und das Ergebnis ist:
Das Panel ist viel komplexer, alles was zu simulieren machbar war macht sie, Das Modell ist auf dem letzten Stand - aussen und innen - und fliegen tut sie halt auch noch ein Stück besser und genauer.
![]() |
#38 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo Buffi,
habe den Fehler auch hier ... habe ihn "gemeldet" ... ;-) Bei mir wird das Feld allerdings nicht von Hause angezeigt, ich muß erst darauf klicken, ansonsten ist ein schöner, weißer Absatz da ... Acrobat Reader 5.1.0 Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Veteran
![]() |
![]() Versucht mal Acrobat Reader 6.0.
Ansonsten: Geiler Flieger, super Panel, obwohl ich das nicht so gut aufgebaut finde wie EwPro. Naja, gestern hatte ich auch schon meine Probleme: Die ATR hat es irgendwie geschafft, die Steuerinputs meines Joysticks abzuschalten ![]() ![]() Aber gut: ICH BIN FROH sie zu haben. ![]() Zur Performance: Normalerweise hab ich mit Addons immer 20FPS im Durchschnitt, mit der ATR meisten 16-17... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Guten Morgen,
wenn Ihr nach einem Flug gerade mal wieder am Boden seid schaut bitte mal in diesen Thread: http://atr.flight1.net/forums/forum_...p?TID=114&PN=1 Die alten Prozeduren können Abstürze im Bereich LEGS PAGE / VNAV PAGEs verursachen.
![]() |