![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() Der Titel sagt's schon: Kann ich bei der F1ATR z.B. waypoints hinzufügen? Und wenn ja, wie geht das? Wie sind die Zahlen in den docs zu verstehen?
Hab z.B. in Finnland virta nicht gefunden (gibt's aber in FS9 und in meiner enroute-Karte)...
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Eine Beschreibung für das Navdatenformat gibts auf der http://atr.flight1.net im FAQ-Forum.
Ich weise vorsichtshalber gleich drauf hin, dass das komplett unsupported ist und ich keinerlei Fragen dazu beantworte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Oho, dann vielen Dank für diese superschnelle Antwort mit Link!!
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() yep, das klappt problemlos. Bis auf die Kleinigkeit, dass die Koordinaten im FS und auf der Karte andere sind als in der txtdatei und somit der waypoint an der falschen Stelle kommt. Verflixt, kenne das doch vom ACPS und aus FS8-Zeiten, wo ich fröhlich excludet und geflattet habe... Woran liegt das nochmal, dass die Zahlen unterschiedlich berechnet werden? Helft doch einem langsam verkalkenden Mann auf die Sprünge, mir fällts nicht mehr ein...
![]() |