![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
Beiträge: 2.385
|
![]() ich riskier es einfach, außer Hans ist wirkich
ein schlechter Mensch, dann habe ich mit Zitronen gehandelt ![]()
____________________________________
Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 13.05.2001
Beiträge: 646
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() was willst Du uns mit "
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 13.05.2001
Beiträge: 646
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467
|
![]() Was soll den da wieder los gehen?
Es ist doch veständlich wenn eine Firma Support nur in einem/ihrem Forum bieten möchte. Alleine schon deshalb weil dann alle Entwickler, und nicht nur einer dort rein schaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783
|
![]() Kaufe ich ATR 72-500 Flight1 als Box von Aerosoft, erhalte ich ein deutsches Handbuch. Brauche ich weitere Hilfe, werde ich auf´s ATR-Forum verwiesen: Alles englisch!
Nicht gerade servicefreundlich für wenig englisch sprechende Nutzer. Also warum nicht auch hier, und dafür in deutsch, Probleme erörtern? Gruss
____________________________________
Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Ganz einfach: weil es mir zu umständlich ist, einen Betatest in zwei Foren zu machen. Besonders wenn es um zeitlich versetzte Fehlerberichte geht (wenn ein Problem hier erst dann gefunden wird, wenn es im offiziellen Forum schon behoben ist), wird die Sache sehr nervig. D
ie Sprache selbst hat damit eher wenig zu tun. Auch wenn ich mich jetzt wohl bei einigen sehr unbeliebt mache: Das ist eine gute Gelegenheit, dass nach eigener Einschätzung schwache Englisch aufzubessern. Es wird keiner lachen und auch keiner mit dem Finger auf euch zeigen. Und wenn ich was absolut nicht verstehe, dann frage ich schon nach. Nur Übung macht den Meister! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
Bis denn der Swen Meine Flightsim-Seite Luftfahrt Club Braunschweig CA Deutsche Piloten - Die Flusi Community Meine Bilder bei Planepictures.net und Airliners.net Sexiest Dance Videos |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
Alter: 65
Beiträge: 783
|
![]() Manchmal kann man sich auch kindisch anstellen.
Guten Morgen, Swen. Das hat überhaupt nichts mit kindisch anstellen zu tun! Viele Fragen klären sich nach intensiven Stöbern in den Foren von selbst, ohne sie dann extra noch mal stellen zu müssen (erspart dann die diversen freundlichen Hinweise auf die Suchfunktionen). Es ist halt sehr mühsam, wenn man im englischen nicht so bewandert ist. Hans hat schon recht, Übung macht den Meister. Nur ist es häufig eben sehr zeitaufwändig, und diese Zeit hat man meistens nicht. Aber gut, beenden wir das, hat mit dem eigentlichen Thema des Threads nichts mehr zu tun. Gruss
____________________________________
Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
An solchen Aussagen oben sieht man wie gut Deine Produkte laufen, sonst würdest Du sicher einen Schritt auf die Leute zu gehen. Zitat:
____________________________________
Tschau Jens |
||
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|