![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
|
![]() Für alle Freunde der F1-ATR 72-500, ein Glückstag...
http://atr.flight1.net/forums/forum_...?TID=2104&PN=1
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Cool danke.
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich darf noch mal darauf hinweisen, dass es sich um einen öffentlichen Betatest handelt, diese Gauges also, von meinen eigenen Tests abgesehen, völlig ungetestet sind.
Wer nur Spaß am Fliegen haben und kein Risiko eingehen will, sollte die Finger davon lassen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Jo, Hans, aber du würdest das auch nicht öffentlich machen , wenn du nicht ziemlich sicher bist, dass es jetzt fehlerfrei laufen müsste oder?
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ich natürlcih auch, damit ich dir wieder e-mails schreiben kann.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Bin natürlich auch dabei!!
Hoffe mal dass du das Beta soweit getestet hast, dass sich nicht der automatische Selbstzerstörungsmechanismus des PC aktiviert. ![]() ![]() Wie ist dass eigentlich bei Test-Piloten? Müssen die nicht einen Fallschirm tragen?? Gruß
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Tja und bei mir gehen die Probleme auch schon wieder los mit dem AP. Ich habe es im Flight1 Forum geschildert. Genau in dem Thread... Ich habe ein VOR angeflogen mit NAV und hab dann auf HDG geschaltet... Und? Die Kistet fängt das HDG. Ich gebe weitere Anweisung, dreh nach links auf XXX° jo ATR meint ok, aber ich will jetzt doch lieber rechts rum... Tja... ich hatte nach einer längeren Zeit ein Angel von 45 Grad...
![]() ![]() Das TCAS arbeitet auch nicht 100%. Ich fliege eigentlich nur Online. Ein Member verlässt die Sitzung und bei mir in der ATR bleibt ein Gelberpunkt. Ich gehe aus dem Multiplayer raus und habe Aktive AI drauf. Wechsel wieder in den Onlinemode und die AI flieger bleiben drauf zu sehen... Nix für ungut Hans. ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Swen,
am AP habe ich bisher außer den Pitch/Bank-Modi nichts geändert. Das Problem müsstest du eigentlich schon vorher gehabt haben. Was das TCAS angeht, so klingt das nach den Problemen einer früheren Version von Lee's TCAS2v7.dll. Ich maile ihn mal an, damit er mir die neueste schickt und baue die ins nächste File ein. Im Übrigen wäre ich dankbar dafür, die Diskussionen über die Beta aufs ATR-Forum zu beschränken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Im Übrigen wäre ich dankbar dafür, die Diskussionen über die Beta aufs ATR-Forum zu beschränken.
Dein Wunsch, Hans, ist schon verständlich. Leider wird dort aber nur in englisch diskutiert. Und für solche wie mich - zwar mit gewissen Englischkenntnissen ausgestattet, aber eben nicht sehr umfassend - ist es verständlicher, die Erläuterungen in deutsch lesen zu können. Gruss
![]() |