![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
![]() Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Panel der Flight1 ATR. Eingestellt habe ich die Captain's Condensed View. Manchmal kommt es vor, dass das Panel stockt. In die Anflugsicht (ich weiß leider nicht wie sich diese Ansicht genau nennt) hängt das Panel nicht. Hat jemand eine Idee warum das Panel manchmal in dieser Ansicht diese Aussetzer hat? Danke
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Beschreib mal bitte deine Aussetzer genau. Was passiert genau. Das Panel macht Aussetzer ist ein biscchen komisch.
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Die Aussetzer äußern sich darin, dass das Panel nur alle paar Sekunden aktualisiert.
Der Flightsim läuft jedoch weiter flüssig.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Es bleibt komplett stecken und nur alle paar Sekunden bewegt sich was? Und nur mit dem ATR-Panel? Habe ich noch nie gehört.
Kannst du mal eines von den Full Panels ausprobieren, ob sich das Problem da auch ergibt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() @Hans:
Genau so ist es. Passiert nur bei der ATR. Wann es passiert kann ich nicht genau sagen, da es auch nicht immer passiert. Tut mir leid, dass ich es nicht genauer eingrenzen kann. Ich werde morgen mal die FullPanels testen. Aber wie gesagt, wenn ich in die Anflugansicht umstelle läuft wieder alles flüssig. Am besten kann man das am Höhenmesser während dem Steig- bzw. Sinkflug erkennen. Schonmal danke für die Hilfe.
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
ich habe nun einmal ein paar andere Panelansichten durchgetestet. Bisher ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Danke
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() ich kann so einen ähnlichen Eindruck bestätigen. Ab und an kommt es vor das der Mauszeiger zwischen Pfeil und Sanduhr im "50Hz Takt" hin und her schaltet. Dadurch wird die Verarbeitung der Befehle die ich per Mausklick im Panle ausführe sehr langsam. Beispiel - ich klicke den Schalter für die Landinglights an und erst 2-5 sek. später bewegt der sich.
Es ist so als würde im Hintergrund irgendwas abgearbeitet. Ich meinte gestern bemerkt zu haben, das es irgendwas mit den Overhead Panel zu tun hat - und zwar wenn ich es mit "Undock Window" auf den zweiten Monitor verschieben will. Hab dann alles wieder rückgänig gemacht und der Mauszeigen war wieder der alte - alle Klicks wurden dann auch wieder zeitgleich bearbeitet. Wo wir gerade schon beim Fragen sind: kann mir jemand einen Tip geben was ich wohl verkehrt mache wenn ich bei jedem Flug eine Differenzdurckwarnung über den Kabinendruck bekomme. Irgendwie scheint der Kabinendruck der Flughöhe nicht nachgeführt zu werden.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Tststs. Und sowas darf am Monsterländer Stammtisch teilnehmen! SCHANDE ÜBER DICH!!!
![]() http://atr.flight1.net/forums/forum_...?TID=1391&PN=1 Die Kabinendruckprobleme wirst du los, indem du die Pressurization einfach auf Auto stehen lässt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Das kommt davon weil man am Stammtisch nur dem großen Meister lauschen darf und keine Fragen stellen soll
![]() Außerdem schrei mich nich so an ich bin sensibel ![]() ![]() ![]() ![]() aber es kann schon sein das ich versehentlich mal an Shift+9 rangekommen bin! Ich werde das aber noch mal prüfen! Das mit der "Auto" Stellung habe ich nicht verändert! Ich habe da keinen Knob angerührt alles so gelassen wie der Flieger geladen wird!?
![]() |