![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
|
Ich hab schon mehrmals neu installiert, aber wenn ichs starten will wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt wieder der Desktop
Kann das an dem Refresh Lock Programm hängen das ich verwende ??
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
Dann wär´ es einen Versuch wert, einmal ohne RefreshLock zu starten
Außerdem kannst Du probieren, die 3D-Einstellungen samt Benchmark neu zu machen - das hilft manchmal weiter. Auch ein Neustart hat schon viele Probleme gelöst, bei denen niemand mehr weiterhelfen konnte. Viel Glück!
|
|
|
#3 |
|
Hero
|
Tja, der Benchmark läuft natürlich einwandfrei, hab ihn in allen Auflösungen und einstellungen schon x-mal durchlaufen lassen.
Der Refresh Lock war nur einmal zu starten und läuft jetzt immer und ich depp weiss nicht wie man das wieder Rückgängig machen kann...
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
Das "RefreshLock"-Programm, das ich kenne, ist eine einfache exe-Datei. Das Programm wird also erst aktiv, wenn man es startet. Vielleicht hast Du es im Autostart-Verzeichnis? Wenn, dann raus damit und F1 starten.
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
Mein Programm für die Bildwiederholfrequenz ist nicht das Refresh Lock das man immer als exe neu Starten muss, sondern ein permantentes Tool das die Bildwiederholrate ständig fixiert ohne das dabei ein Programm augeführt wird.
Ich hatte jetzt bei BF 1942 das gleiche Problem und hab daher die Windows Einstellungen für die Bildwiederholrate wiederhergestellt. Das Refresh Lock Programm ist also weg, jetzt läuft BF 1942 wieder aber beim F1 2002 hat das nix geholfen. Ich probiers jetzt mit der x-ten Neuinstallation ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|