![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Abonnent
![]() |
naja sie wern sich gegeneitig aufheizen
ups hab mi vertipt meinte 6 3,5er einschübe aber die platten werden ganz schön warm so dicht gepackt wennst halt statt 3 pro käfig nur 2 hast und dazwischen platz lässt brauchst lüfter eigendlich a kan mehr 9 würdn gehn mit einbauschienen
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab' schon ewig einen Chieftec und ich baue oft PC's für Bekannte zusammen wo ich immer gezwungen bin, Billiggehäuse zu nehmen, mir taugt der Chieftec, hab' aber keinen Vergleich zum Eye, was mir net so taugt beim Chieftec ist, dass er keine Frontblende hat um USB, Firewire und Audio nach vorne zu führen und die Anordnung der absaugenden Lüfter, wenns't ein Netzi hast, dass nach oben wegsaugt, kriegst glaube ich an "Strudel" zsamm hinten ...
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Weil des Lamperl steck ich am Mainboard an. Und da gibts nur einen Stecker. Und dort wird halt Strom fließen sobald eine Harddisk Daten überträgt - aber das Mainboard differenziert ja nicht von welcher HD das kommt. Meiner Meinung nach funktioniert das auch nur bei einem Server Board - oder irre ich mich da? |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
@ grizzly
also ich habe bei meinen cs 901 im 3,5 " schacht einen einschub mit usb und firewire und der ist sogar original chieftec
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() |
ich hab den eye 2020 und ich hab insgesamt 8 platten, 1 datstreamer, 1 dvdlw, 1 brenner und ein floppy drin ... soviel mal dazu, das man nichts reinbringen soll in den turm, wie hier einige behaupten
dazu : 2x 12cm vent, 2x 8 cm vents die hinten unten rausblasen, und platten käfige, wo man je 3 platten eingebaut werden können, auch je mit einem 8cm vent. davon hab ich drei käfige.. die systemplatte wird am boden mit einer extra vorrichtung montiert, die auch nen vent hat, um die platte zu kühlen.. kühler für den boden, da ist eine vorrichtung im tower dafür : http://www.cw-soft.at/shop/artikelde...r=00223&hgnr=2 plattenkühler in den schächten : http://www.cw-soft.at/shop/artikelde...r=02323&hgnr=2 der link ist zu den schwarzen, da ich den tower in schwarz hab ... wenn wer will, mach ich ein paar fotos, damit man sich das besser vorstellen kann... wer nicht glaub, das ich das alles im turm hat, soll sich mein profil anschauen, da steht alles drin, was im tower drin ist ![]() lg rainer
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
jo Fotos sind immer gut....
![]() |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
ok, mach ich aber erst morgen
es ist aber nicht zusammengeräum in meinem Tower ![]() lg rainer
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
der tower ist sehr gut. ich hatte so einen, ich glaube sogar von cw.soft.
ich habe meinen auf alle fälle ohne nt gekauft, ich weiß aber jetzt nicht ob ich die nt´s ausbauen ließ, oder ob der tower ohne angeboten wurde! aber du kannst sicher mit cw.soft über einen tower ohne nt reden, es gibt sicher eine möglicheit!
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2001
|
Naja ist halt Geschmackssache ob Eye oder Chieftech
![]() ciao fire |
|
|