![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
Ich brauch endlich a neues Gehäuse (im Midi is zu wenig Platz).
Was haltet ihr von dem? Kann mir vielleicht jemand einen Link posten, wo ich dieses gehäuse auch von innen sehen kann? EYE®-980X-SC Profitower, Silver/Chrom-Design ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Hab das Gehäuse zwar nicht in chrom und holz aber in dezenten Weiss
innen echt geräumig 10 einschübe 5,25", vielseitig erweiterbar, etc.etc.etc. ist echt toll im Conrad Katalog gib es dieses Gehäuse auch von innen zu sehen dort hab ich es gekauft VIEL LUFT und Platz ! ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
schirch und schlecht aufbaut
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Find i ned oba guat
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]() schlecht aufgebaut: Begründung!!! |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
aber um 3.984.- bekommst ein besseres gehäuse
![]()
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]() Hab jetzt das CoolerMaster ATC 201 -> das hat nen Moboschlitten, aber ich hab den noch nie verwendet. 3,5 EInschübe sind ma a wurscht, da ich sowieso kein Diskettenlaufwerk habe (wozu auch?) Full-ATX In so an Drum-Gehäuse hat kein Full-ATX Platz? Bist dir da sicher??????? |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Hero
|
http://cwsoft.at/shop/artikeldetail....r=01982&hgnr=2
Das ist mein Gehäuse, auch ein EYE, habs nur mit einem Enermax 431 "verbessert". Viel Platz drinnen, ist allerdings höher als ein normaler Full-Tower. Noch dazu ist der 2020er günstiger als der 980er, vielleicht nicht so "hübsch", aber auch nicht wirklich "schirch". ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Passend zum ATC201 hab ich mir dieses Teil beim Rascom bestellt, hat für meine Bedürfnisse ausreichend Platz, ist halt leider auch sauteuer.
...dafür schauts sehr gut aus! ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|