![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
es exestieren im Web Bilder von der Kyro Kühlung für Sockel 7 wenn du dir mal mehr auf Kaltmacher durchgelesen hättest würdest du auch mitbekommen haben das Kühler mit mehr als 3mm bodenplatte (bei Wasser)eher ein Wärmestau sind.... ach und ich hab mal nachgeschaut er heißt Kryotech (macht auch mehr sinn ) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Naja, es gibt viele Lösungen für ein Ziel, das wichtigste ist das Pflichtenheft das man sich stellt, erfüllt wird.
Warten wir doch mal die Ergebnisse ab. Wenn du nen Link hättest, das das Innenleben dieses Verdampfers zeigt, wär toll, Interesieren würde es mich sehr, auch wie du dazu kommst das keine Kanäle benutzt werden. Ahja, wo siehst du HIER ein Wärmestau? |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Inventar
![]() |
![]() WARUM keine Kanäle:
ganz einfach dazu ist der Trum viel zu leicht ich kann ja mal ne zeichnung eines Vapochull`s und eines Kryo`s machen |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Jo, mach die Zeichnung, wird Interesant! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Veteran
![]() |
![]() lass ir mal ein bild von valo posten er hat eine anlage von mir die einfach und ohne schnick schnack ist glaube mir mit wärmetauscher ist es am sichersten . warum sind verdampfer immer aus sehr dünnen rohren gefertigt ? http://www.wernerkuster.ch/pages/software.htm hier ein programm eines schweizer unternehmen
![]() |
#57 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ein wärmetauscher kann jedes Kind, 2Meter Kupferrohr und damit hat es sich, nur weil man nicht in der Lage ist ein wirklichen funktionierenden Verdampfer für eine CPU zu Konstruieren. Lassen wir das lieber, führt eh zu nix. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Veteran
![]() |
![]() wenn es jedes kind kann warum funktionieren dann nur die wenigsten anlagen bei jeden wetter glaubst das meine anlagen 100%funktionssicher sind da gibt es so viele faktoren die man nicht berücksichtigt und wenn es nur aus kostengründen ist oder optisch nicht zusagt einen verdampfer zu berechnen ist sicher nicht schwer aber was soll er kuhlen obst fleisch mopro ,ist eine stille oder aktive kühlung besser wie viel ware wird in 24 std. bewegt wie warm ist die ware und noch vieles mehr wie umgebungstemp und standort es macht bereits einen unterschied ob auf meeresniveau oder 2500meter gebaut wird
![]() |
#59 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Dann weiss ich das du auch Kältetechnisch ein wenig Visiert bist. Ansonsten lass es einfach. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |