![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Wir müssen den WCM Server irgendwie mit einem Filter ausrüsten, der Schweizer IP's bannt. Allein schon als Strafe für ihre Provider-Angebote.
![]() ![]()
![]() |
#42 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() >Loewe: kennst du den Unterschied zwischen Funktion und Titel?
Offensichtlich nicht. Was konstruierst du denn, hoffentlich nichts eigenständiges! Als Detailkonstrukteur(bei uns heißt das technischer Zeichner) kannst du ja nicht viel falsch machen. Und damit ist das Thema für mich erledigt.
![]() |
#43 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Ich könnte dir einiges aufzählen was ich so Konstruiert hab.
Doch das hab ich nicht nötig. Wenn du immer so schnell aufgibst wie mit deinem Kältetechnischen Projekt (Ist das nicht dein Beruf?) oder hier im Thread statt Professionelle Technische fragen stellen lieber mit Titeln (Funktion!) und Beleidigungen aufwarten weil du vermutlich keine Ahnung hast, wirst du es nicht leicht im Leben haben, womit ich sicher ins Schwarze getroffen habe. Leider hast den falschen erwischt um dein Frust auszulassen. Du kannst gerne deine (ich hoffe professionelle) Meinung äußern, wenn ich hier das Resultat dieses Projektes Poste. Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
![]() |
![]() was mich an Loewes Verdampfer nur wundert ist folgendes:
warum schaut der Varporizer vom Kyrotech SYStem (das wohl mit abstand das Stärkste ist) gaaaaaaannnnnnzzzzzz anderst(der Superlativ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Elite
![]() |
![]() boah so ein projekt scheint ja extrem komplex zu sein!!
kein wunder dass die für den vapochill so viel geld verlangen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Doch ich glaub das ist ein gut gehütetes Geheimniss. Ich denke die ist nicht viel anders als meine, nur mit etwas engeren Kanälen, weil die (Vermutlich) in Massen gegossen sind, das ist mit Herkömlichen Maschinen (ausser erodieren, ist aber nicht bezahlbar) nicht mehr Realisierbar. Die Gussform ist das Teuerste, nachher kann man da Giessen was das Zeug hält. Wer mir Zeichnungen für diesen Kyro Verdampfer finden könnte, das wär der Hit. Gruss Loewe |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Veteran
![]() |
![]() @1st
habe es bereits aufgegeben ihm die fuktionsweise einer kühlung zu erklären hätte nur gerne den typ des komp. gewusst hätte viele anlagen die diesen gebrauchen könnten!*fg* ps:zu unseren konstrukteuren sagen wir "Laienpersonal"!
![]() |
#48 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Kann mir einer sagen was die MOL Zahl ist? Wie berechnet man die Strömungsgeschwindigkeit? Wie berechnet man die Verdampfungskälteleistung das dem Kupfer entzogen wird? Ich hab langsam das gefühl Ihr zwei könnt nur meckern, habt aber keine Ahnung wie man sowas berechnet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Techniker und Konstrukteure beruhigt euch wieder !!!
Wir werden uns das Resultat ansehen wenns soweit ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |