![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Administrator
![]() |
Sowas wie "Antiwerbung" ist beinahe ausgestorben da die Firmen ihr Ziel anders gesetzt haben: Sie wollen "nurnoch" dass die Leute den Firmennamen kennen, mehr net.
Damals wurde mit einzelnen Produkten gezielt geworben, mit "Superpreis" und "Ungeschlagen" usw. Jetzt machens nurnoch Werbung auf die Firma bzw. das Unternehmen und sorgen bloß dafür dass den Namen als ersten nennst. Wie hier z.B.: Bei Elektronik und Technik (Haushalt) wird sofort an MM und Saturn gedacht, keiner kommt auf die Idee dass der Cosmos die Bestpreisgarantie hat (super), dass es den Hartlauer und Niedermeyer noch gibt, usw. Nervigste Werbung -> erfolgreich
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
100% agree (leider) -> siehe auch XXXLutz *icherwürgihn*
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
die "betten und vorhänge Reiter"... die HASSE ich einfach wie die Pest....
da hilft echt nur cd rein ö3 raus ![]()
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
Hoi,
da wäre ein Radio mit der Funktion Adblock wie beim Firefox ideall Also wenns mal kommt, dass wir im Auto Internetstreaming haben, könnte das ja vielleicht möglich sein ... Gruss, schera |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
eine der bervigsten ist aber auch die
"Dixan Universal ist genial" von diesem zwei gehirnlosen idioten gesprochen -> Franzi und Karli -Die bringt mich jedesmal auf die Palme.
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
möglich ist das auch mit herkömmlicher sendetechnik -> siehe verkehrsfunk, die stummschaltung einfach umgekehrt ![]()
|
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
Is eigentlich ned schlecht...
Allerdings sendet ja der Sender ein Signal dass es nun ein Verkehrsfunk ist oder? Solche Signale senden die aber bei Werbung bestimmt nicht Naja, vielleicht gibts ja mal sowas. Wäre doch nett oder? Gruss, schera |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
jup die werbefenster ausblenden zu können wär DIE killerapplikation schlechthin
![]() das ist schon klar, dass über nervige werbungen eher geredet wird als über "normale". allerdings ist es imho trotzdem antiwerbung wenn man sowas notwendig hat. aber viell reagiere ich da nur etwas empfindlich drauf. es mag schon sein, dass einem bei elektro z.b. der MM zuerst einfällt aber dort kaufen tu ich trotzdem so gut wie nichts. dürfte bei mir irgendwie nicht wirken diese art von werbung ![]()
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Zu diesem Thema fällt mir immer die Humanic Werbung ein - das ist doch die Mutter der nervigen Werbung. Sozusagen Pionier Leistung und das vor Jahrzenten
D_T
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|