![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
schaut eh ganz gut aus - bzw. hört sich gut an
nur dass die cpu so kühl, aber das MB so heiss ist, würde mich ein wenig nachdenklich stimmen - evtl. misst evererst nicht richtig (war bei mir so - benutze deshalb wieder MBM) -sollte die werte für das MB stimmen würde ich mir noch zusätzlich was für die be / entlüftung überlegen |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() |
Ich vermute mal, daß die Temperaturwerte zwischen CPU und Mainboard vertauscht sind. So würde es passen.
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Jetzt hast also ein SYS mit einem SpezialBoard und nicht erweiterbar. Hast mal über den ServerRaum nachgedacht (der alle dein Probs sofort gelöst hätte) und was ist dabei rausgekommen. |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
Zitat:
) und dank aller antworten/hinweise bin ich zu einem leisen, günstigen system gekommen, welches ich sicher die näxten jahre einsetzen werde. Auf erweiterbarkeit kack ich (bzw isses eh erweiterbar), das soll jetzt so eine lange zeit rennen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|