![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Manche Leute können das nicht! Habe so einen Fall zu hause-meine Frau ärgert sich zwar über die störenden Anrufe-aber zum Auflegen ist sie dann zu höflich! Und leider sagt sie auch immer gern "ja" obwohl sie eh nur mit einem "halben Ohr" hinhört!
![]() Berfremdlich ist es das auch die eigene Bank solche Praktiken probiert! Als wir eine Kredit-vorzeitig zurückgezahlt haben ging gleich der Telefonterror mit Anlagemöglichkeiten los. Augenscheinlich gelangten die Unterlagen in eine andere Abteilung die entsprechende Callcenter zur "Kundenbekeilung" beschäftigen. ![]() Habe das nach dem 3 anruf über meine Betreuerin abstellen lassen. ![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
Telefonmarketing-Gegenskript
![]()
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Danke netti für den Link, das habe ich schon mal gelesen und meine obigen Ideen basieren wohl grundlegend darauf
![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ist aber super!
![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
![]() |
Warum soll man hier nicht auch posten, nur um sich mit seinem Ärger Luft zu verschaffen.
Ist ja immerhin ein off topic Forum. Es soll ja, ausser dir, vieleicht auch andere Leute geben, die sich bestätigt vorkommen.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (18.02.2010 um 19:55 Uhr). |
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
Du bist der lockerste von allen, das wissen wir eh.
![]() |
|
|
|
|
#9 | |||
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
Zitat:
der meetingraum muss nicht erreichbar sein, und schon gar nicht direkt von draussen. wenn man schon "den raum" erreichen muss, kann das über die vermittlung passieren. IDR sollten allerdings die telefone ohnehin alle aus sein, das gilt - nicht unlogisch, der schluss - selbstredend auch für die nebenstelle im raum Zitat:
ich glaube nicht, dass du mehrmals am tag oder auch in der woche von spam-calls aus deinem kreativen fluss gerissen wirst (heir liege ich mmn zu >99% richtig) allerdings - wenn die probleme so kompliziert sind, solltest du vlt einen schritt zurück machen, und das problem von etwas aussen betrachten... nimm den hörer von der gabel und tippe folgenden code: *24*04# und du hast ruhe vor dem telefon. wird sogar in 3 sprachen verkündet, dass deine ausländischen geschäftspartner wissen, dass sie später anrufen sollen. (#24# löscht den scheiB wieder )Zitat:
|
|
|
#10 | |||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Oder glaubst du jeder Support dieser Welt besteht nur aus Callcentern wie zb. bei der Telekom ? Zitat:
Deswegen auch das Posting. Ich weiß nicht obs gut ist, wenn ich hier Firmennamen poste, aber ich hatte in den letzten Wochen mindestens 5 Spam-Anrufe, habe mir aber anfangs noch nicht alle mitgeschrieben. 3 Fälle in den letzten Tagen habe ich aber jetzt dokumentiert. Zitat:
Nicht dringende Dinge gehen heuzutage sowieso über Chat oder Email. Wenn heute jemand anruft zur Geschäftszeit, dann brennts irgendwo. Ich würds eher eigenartig finden, wenn du deinen Chef jederzeit direkt am Telefon anrufen würdest. Zumindest bei mir ist das nicht üblich, denn bei bis zu 30 Mitarbeitern ist das ein Problem. Da kannst nicht jeden Tag mit mehren Leuten über das Wetter plaudern. Auch wenn man das gerne tun würde, aber es gibt Prioritäten und Dringlichkeiten, dies zu beachten gibt. Geändert von The_Lord_of_Midnight (18.02.2010 um 23:06 Uhr). |
|||
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|