![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo allerseits,
ich find die Idee nicht so gut, da unser Forum dann zu unübersichtlich werden könnte (FS98 Hardware und Software etc. FS 2000 Hardware und Software etc). Ausserdem gibt es ja dann noch sehr viele Themen, die sowohl den FS98 als auch den FS2000 betreffen. Wohin dann damit ???? Mein Vorschlag: Bei der Wahl eines neuen Ordners (Thema) setzt man einfach an den Anfang den Flusi, den diese Thema betrifft (FS5, FS98, FS2000 oder FS allg.) und danach das eigentliche Thema. (z.B. FS98-Scenery oder FS 2000- aircraft) So hat man das Problem gelöst und erhält einen guten Überblick. Und man kann so sofort die Ordner erkennen die einen interessieren.
![]() |
#32 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2000
|
![]() Oh ja, hier ist noch ein ausschließlich FS 98 benutzender Simmer - habe auch kein Interesse, in naher Zukunft "fremd zu gehen" (müsste dann ja alle möglichen Add ons neu zulegen). Fände von daher den Vorschlag fürs Schnelllesen hilfreich - würde natürlich Gesamtforum weiter nutzen.
Gruß Günter
![]() |
#33 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.11.1999
|
![]() tja, weiß du günter, ich habe am 28. februar erstmals das thema angesprochen. seitdem hat niemand von den forum-machern darauf reagiert. ich finde das extrem schade, denn es gibt einige, die interesse an einem eigenen ordner für fs98 piloten hätten. wenn wenigstens mal einer sagen würde: "nein, es wird kein extra forum geben", dann wäre die sache erledigt. aber was soll 's.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2000
|
![]() Erledigt!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Senior Member
|
![]() hä? den witz hab ich nicht kapiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Senior Member
|
![]() wie wäre es mit einem icon "FS98"?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Elite
![]() |
![]() Ich hab da ein 433er Notebook und rüste in nächster Zeit nicht auf.
Vernünftigerweise bleibt mir nur der FS98. Also wäre mir ein FS98-Ordner sehr recht. Bei www.flightsim.com sind ja die Sachen auch nach FS2K und FS98 getrennt. Und, wie schon gesagt, so schlecht ist der FS98 ja nicht. Grüsse aus LOWW Walter (müllersq) |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Hallo Leute!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich sehe in der wenigen Zeit die ich derzeit habe und im Forum verbringen kann, primär in die Ordner "Meinungen zu FXP" und "Tratsch", denn dort werden übblicherweise die Wünsche, Beschwerden und Anregungen gepostet. (Bitte das künftig auch so zu machen) Eigenes FS98 Forum ist kein Problem. Habe es nur deshalb nicht angelegt, weil ich der Meinung war, dass sich diese zwei Simms in den Grundeigenschaften so gleichen (Installation, Probleme, Sceneries), dass da "Grenzüberschreitend" Meinungen ausgetauscht und sich gegenseitig geholfen werden kann. (z.B.: Wie installiere ich ein Flugzeuge) Aber bitte, wenn Ihr 98er gerne unter Euch sein wollt... ![]() ![]() ![]() ein FS98-Forum wird in den nächsten Minuten eröffntet und ich werde es weder "Ort der Verbannung", noch "Tal der schwachen Prozessoren" und auch nicht "Oldtimer-Corner" nennen! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#39 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() das wäre doch jetzt gleich die Gelegenheit auch für ein eigenes Forum für die Cockpitbauer zu beantragen, damit man mal die Poti, Regler und andere Tips dazu, nicht immer unter all den Hardware-Fragen suchen muß
![]() Oder gestern kein Fernsehen geguckt ![]() Hoffnungsvoll ![]() Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Senior Member
|
![]() Herbert: Gute Idee!
Guido: Juhuuuuuuuuuuuu! |
![]() |
![]() |