![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2007
|
![]() gibt es eine Empfehlung für eine Software, die Favoriten und Bookmarks gemeinsam verwaltet?
Ideal wäre eine schnelle, inkrementielle Suche (keiner von den neuerdings getesteten hatte eine). Es gibt URL-Manager wie Sand am Meer, da ist es schwer Spreu vom Weizen zu trennen. Hatte noch vor Mozillas Zeiten einmal einen, der ziemlich effizient war. Leider Name entfallen. Plugins für Mozilla gibt es sicher viele. Ideal ist dennoch externen Pgm, um die URL's auch extern verwenden zu können. OS: XP SP2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Mozbackup?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() bei opera kann man einfach den opera sync aktivieren - dann hat man alles online und auch am handy.
für den ie würde ich microsoft skydrive verwenden - hier gibts auch eine möglichkeit irgendwie die "favoriten" abzugleichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() http://www.gettransmute.com/
sieht ganz nett aus, wenn es nur um synchronisieren von Bookmarks geht, reicht auch die Freeware, die habe ich bei mir verwendet bzw. http://www.bookkit.com/index.jsp dies habe ich auch gefunden, aber nicht getestet
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Xmarks hat Plugins für Firefox und Internet Explorer und du hast die URLs auch direkt im Internet - allerdings kein Programm.
|
![]() |
![]() |
![]() |