![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Irgendwie bin ich mit dem Teil am Ende meines Lateins angelangt.
Hab USB2.0 Treiber installiert in meinem Sys. Wenn ich 200MB auf meinen USB Stick kopiere braucht der Rechner ca. 5min. Wenn ich die selben 200MB auf die HDD kopiere braucht er 1min. Soweit sogut. Also nehm ich mal an dass die Treiber hinhauen, sind ja auch die einzigen auf der Erzeugerseite des Mobos. Achja, XP_sp2 ist OS. Das Problem: Wenn ich jetzt ein einziges großes Image auf die Platte schiebe füllt der den Arbeitsspeicher recht flink an und ab dann gehts nur im Schneckentempo weiter. Der PC kopiert für 800 MB ca. 20-25min. Die Led der Platte blinkt, aber geschrieben wird lt. HDD Monitor nichts. Zumindest wird der HDD freie Platz nicht weniger. Erst nach diesen ca. 20min wird der Speicherplatz abgezogen und das image ist dort wo es hinsoll. Normalerweise kann man mitverfolgen wie der Speicherplatz abnimmt wenn ich auf ne andere HD kopiere. Die Platte ist sonst ganz normal zu gebrauchen. any idea ???
![]() |