![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() <FONT face="Arial">Text</FONT f>
Ich habe einen SCSI-Controller ohne BIOS mit Symbios-Chip. Daran hängt ein ZIP250-Drive. Eigentlich sollte es funktionieren. Aber der SCSI-Adapter findet es nicht. Er findet nur sich selbst auf ID7. An der Terminierung liegt das Problem wahrscheinlich auch nicht. Ich habe an das ZIP-Drive schon eine passive Durchlaufterminierung gehängt. Das ZIP-Drive an sich funktioniert an einem anderen SCSI-Adapter mit anderem SCSI-Kabel. Linux meldet, sobald ich das Kabel (auch terminiert - mit oder ohne (=alleine) ZIP-Drive) anhänge, dass ein Fehler da ist. Da ich das Kabel schon einmal ausgetauscht habe, bin ich mir nicht sicher, ob es am Kabel liegt. tnx, Christoph. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() ncr 81o hat so seine probleme mit linux, ich würde den controller tauschen. mfg. LF
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lord Frederik:
ncr 81o hat so seine probleme mit linux, ich würde den controller tauschen. mfg. LF<HR></BLOCKQUOTE> hatte noch nie welche und verwende ihn seit dem suse 5,0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von hans friedmann:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |