![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
Ja ja, mach dich nur lustig, hast eh recht
![]() Habs geschafft Im Installationguide auf Seite 13 sind Notebook User mit 4 poligen FireWire Stecker sogar explicit bedacht und es wird der Kauf eines Adapters empfohlen. Wird also doch kein Test sondern eine sichere Sache hoff ich ![]()
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() was is jetz noch mit dem OHCI? weißt da noch was drüber? standardmäßig? und kannst ma bitte den link zu deinem datenblatt geben? meins hat komischerweise nur 2 seiten ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
|
Datenblatt
Inst.-Guide meinst du http://www.maxtor.com/en/documentati...tion_guide.pdf Das Datenblatt hat nur 2.Seiten Das mit dem OHCI kannst vergessen, zumindest wenn du mit Windows fährst... Das hab ich noch dazu gefunden: Welche Art der FireWire-Unterstützung bieten die verschiedenen Versionen von Windows? Windows 2000: OHCI 1.0 Host Controller IEEE 1394-1995, IEEE 1394a (100-400 Mbps) IEEE 1394 DV Camcorder Serial Block Protocol (SBP-2) Speichergeräte (Festplatten, CD, DVD) SBP-2 kompatible Scanner und Drucker Safe device removal applet Windows 98 Second Edition: OHCI 1.0 Host Controller IEEE 1394-1995, IEEE 1394a (100-400 Mbps) IEEE 1394 DV Camcorders und andere Geräte SBP-2 Speichergeräte (Festplatten, CD, DVD) Windows Millennium Edition (Windows Me): OHCI 1.0 Host Controller IEEE 1394-1995, IEEE 1394a (100-400 Mbps) IEEE 1394 DV Camcorder und andere Geräte SBP-2 Speichergeräte (Festplatten, CD, DVD) SBP-2 kompatible Scanner Virtual Device Support (Dynamic Configuration ROM) Safe device removal applet TCP/IP over 1394 mit Internet Connection Sharing (ICS) Integration und wenns 2000'er kann wirds XP wohl hoffentlich auch können ![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Wieso Adapter
Es gibt doch auch Firewirekabel (z.B. die für Videokameras) die auf einer Seite diesen kleinen Anschluß und auf der anderen Seite den großen haben, hat die HD keinen externen Stromanschluß? |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() ich danke dir vielmals für deine hilfe und deine tipps ! werd die platte wahrscheinlich bei office-trade (bzw. krone.at-megastore, weil das is eh das selbe) kaufen. ² grizzly ja, das kabel hab ich bei di-tech ins auge gefasst, um 12 euro, 1.8m. die platte hat ext. stromversorgung. |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
|
Tschuldigung, falsche Wortwahl, weiß nicht ob es überhaupt einen Adapter gibt
Nennen wir es Adapterkabel von 4 auf 6pin. ![]()
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
|
Genau so etwas
Wäre nett wenn du deine Erfahrungen (Speed) mit dieser Kistn hier posten würdest, täte mich sehr interessieren ![]()
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() auf GH steht, dass sie bei office-trade vorrausichtlich am 15.1. kommt. |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
@LordFrederik
Ich habe auch so eine externe HD aber von Western Digital, betreibe sie aber am Standpc und nicht am Notebook und der Speed meiner Platte ist voll in Ordnung - nicht umsonst werden ja solche Platten oft von Leuten verwenden, die Videos schneiden und denen dann der Platz am PC ausgeht ... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|