![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2000
|
![]() Hallo miteinander, ich habe mir eine Maxtor HD im externen USB Gehäuse gekauft. Sie wird erkannt, das Symbol in der Taskleiste zum sicheren Entfernen wird angezeigt, im Gerätemanager sehe ich sie, aber sie ist nicht als Laufwerk vorhanden. Ich habe das A, C, CD-Rom und aus.
Wenn ich nun auf die Eigenschaften von C klicke, dann auf Hardware wird sie angzeigt. Zugreifen kann ich aber darauf nicht. Ich habe da ein paar Screenshoots gemacht und hoffe es ist hier nicht verboten, Bilder reinzustellen. Wisst ihr vielleicht was ich tun könnnte? ![]() ![]() Hier ist sie ja doch ![]() Betriebsbereit... ![]() ![]() Treiber deinstalliert und neu installiert habe ich schon und hat nichts gebracht. Irgendwie muss das XP schuld sein, oder der DAU der davor sitzt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]() Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung.
Schau mal dort hinein. Eventuell zum Partitionieren und Formatieren.
![]() |
#3 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.02.2000
|
![]() Zitat:
In der Datenträgerverwaltung fand ich die HD auch, allerdings mit dem Hinweis "nicht initalisiert" rechter Mausklick, intitialisiert, formatiert, Laufwerksbuchstaben zugewiesen und meine Datensicherung läuft schon! Vielen Dank |
|
![]() |
![]() |
![]() |