![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo!
gibt von chilligreen eine Externe 500GB HD mit Mediaplayer, sprich Audio und Video wiedergabe von der HD. Ich möcht gern wissen ob es sowas auch größer bzw. günstiger oder besser von anderern Herstellern gibt?
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
![]() Für meinen Schwager hab ich die gekauft. Sicher es sind nur popelige 500GB (Achtung Sarkasmums) aber sonst gefällt mir das Teil sehr gut.
Ich selbst habe eine Yakumo mit 320GB und bin auch sehr zufrieden. Nur beim Abspielen von DVD-Material kann man das Menü der DVD nicht benutzen (spielt den Film direkt). Das kann die Chilligreen z.B. ganz gut, wie ein richtiger DVD Player. Bemerkung für alle Paragraphenreiter: Natürlich speichere ich nur DVD's die keinen Kopierschutz haben auf die Festplatte und auch sonst nur Urlaubsvideos die ich nach Divx oder Xvid konvertiert habe. Grundsätzlich muss man schon ganz schön im Internet suchen um anderen Modelle zu finden (die meisten hab ich bei ebay gesehen). Es gibt auch welche, die angeblich HD Material abspielen können, aber in einer anderen Preisliga. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() vom Funktionsumfang her ist dieses : http://geizhals.at/a278648.html das derzeit coolste Gerät. Gibt es auch mit HDD, allerdings billiger, wennst die HDD selber verbaust.
Lies Dir die Reviews bie Amazon durch!
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Angeblich von UPNP-Geräten, sowie Medienservern. SMB Freigaben gehen glaube ich auch.
Gerät lässt sich mit irgendeinem schwindligen Treiber als NAS nutzen. Mit fremder Firmware (vom Mediagate MG-350) soll das Teil aber einen SMB-Server mitbringen.
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Was mir grad aufgefallen ist: Wie spiel ich damit zb. meine MP3s ab? Bzw. wie navigier ich damit? Hat ja kein Display das Teil :x
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() das zyxel ding aus dem anderen thread kann eh mp3s auch abspielen.
wozu also nochmal eine HD die das direkt kann. kannst ja einfach statt vom PC aus auch von einem normalen NAS aus arbeiten.
![]() |
#8 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zu wos? Hat eh nur 811.g mit 54 mb wozu brauchst SATA? Und vielleicht gibts des Trumm schon länger- wo die SATA noch etwas teurer waren?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() Zitat:
habe selber dieses ding,einfach spitze. erst das bild.
![]() |
![]() |