![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hast du jetzt Firmware oder Treiber "geupdatet"?
Also das mit dem Front-USB hört sich nach einem Masse-Fehler an. Wurde etwas am PC umgebaut? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
ich hab den Treiber geupdatet auf 2.0.32.0 lt.www.station-drivers.com/page/nec.htm am PC wurde nichts umgebaut lg indo5 |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Wenn du scheinbar eh schon ein work-around gefunden hast, würde ich mal sagen bleib dabei, wenn es keine "Umstände" macht.
Mit dem Zerlegen verlierst die Garantie, das ist nur ein Grund, warum ich mir immer die HDD und das Gehäuse extra kaufe. Du dein Mobo auch E-SATA hat und die externe HDD sowieso ein NT benötigt, könntest dir überlegen eine neue externe zu kaufen, mit E-SATA. Die Lösung ist auch nicht langsamer. Meine externen besitzen USB 2.0 und wenn ich es schneller brauche, nutze ich den E-SATA-Anschluss bei meinen Gehäusen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
![]() |
Sag, wenn die Platte nicht ordentlich funktioniert, warum gibst die nicht zurück ?
Du hast doch ein halbes Jahr gesetzliche Gewährleistung. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
(Controller USB 3.0) sei defekt... ich weiss aber jetzt nicht, ob ich das ext.HDD Gehäuse alleine oder mitsamt eingebauter Festplatte retounieren soll, denn Typhoon bietet ja nur die Gehäuse an... ich muss nochmal bei typhoon nachfragen.. lg indo5 |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
lg indo5 |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Also bei Gewährleistung wende ich mich an den Händler, und der soll mir das Teil austauschen (also Gehäuse inkl. HDD).
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
Eventuell liegts auch am Intel-Chipsatz.
In einem anderen Thread hat der Franzk was von entsprechenden Problemen im Zusammenhang von Usb3 + Intel-Chipsätzen geschrieben. Ich habe in meinem Thread eine Konfiguration beschrieben, die zumindest derzeit völlig problemlos funktioniert, habe das Teil aber erst wenige Tage: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...us-241238.html |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
lg indo5 |
|