![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() Was haltet ihr von dieser Platte:
http://www.geizhals.at/a32010.html da firewire ja deutlich schneller als usb2 ist werde ich mir eine externe firewire-platte zulegen. 80giga sind da eigentlich ausreichend, weil der laptop schon 60gb hat. was mich allerdings interessiert ist, ob man da eventuell ein 2. gerät (externer firewire dvd-brenner) dranhängen kann, da ich nur einen firewire-port habe (also praktisch als "loop")? und ... ist es schon so, dass man die platte einfach anschliesst und sie unter winxp als neues laufwerk erkannt wird? mich irritieren die ganzen "sync/backup-tools" ... sowas brauch ich nämlich nicht - ich will die platte zum auslagern meiner mp3s und zum auslagern von dvd-filmen verwenden - mehr nicht. danke schonmal ![]()
![]() |