![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() Nach 5 Jahren Netscape-Browsen habe ich mich entschlossen auf den IE umzusteigen,
da mir der Netcape 4.73 immer wieder abstürzt und zu viele Ressourcen wegnimmt... Wie bekomme ich meine ganzen Emails und Email-Directories in den IExplorer? Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi eric!
Schau mal zu www.tucows.com (sehr großes downlod archiv) Da giebt es eine menge Broser-Add-ons und ich glaub ich hab da mal auch einen email/link konvertierer gesehen. Viel glück beim suchen! ------------------ MfG Sonic |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() folgendes ohne gewähr (weil noch nie probiert, oder auch nur davon gehört):
könnte mir vorstellen, das es mit der import-funktion vom ie bzw. outlook funzt? viel glück! mfg Irv |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Das mit der Import-Funktion funktioniert,
aber kann ich in outlook-express mehrere mailaccounts anlegen, so wie in netscape. Komm nicht drauf... Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() Geht schon:
Extras - Konten - Reiter Email bzw. <Hinzufügen> Email |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Was sind die Unterschiede zwischen Outlook-Express und Outlook?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Eric:
Was sind die Unterschiede zwischen Outlook-Express und Outlook?<HR></BLOCKQUOTE> Outlook biete mehr features (englsich ist doch nett...), wie z.b. einen kalender/terminplaner, eine aufgaben- und eine notizenfunktion mfg Irv |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Eric:
Was sind die Unterschiede zwischen Outlook-Express und Outlook?<HR></BLOCKQUOTE> Vergiss Outlook. Wennst einen vernünftigen Mailclient willst nimm The Bat von RitLabs. Man braucht nicht Outlook als Mailprogramm um den IE als Browser benutzen zu können! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() bist du dir sicher, dass dies die bessere Wahl ist?
Kann für E-mail Client nur Jaguar zustimmen, habe selbst TheBat! und bin sehr zufrieden als Browser kann ich (bin erst beim Testen, habe ihn erst 2 Tage) Opera 4.0 empfehlen, klein, handlich und kann alles dass die großen auch können. EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Was sagt ihr zu diesem Mail-Client-Test: http://cws.internet.com/mail.html
|
![]() |
![]() |
![]() |