![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
@klane: gott sei dank sind geschmäcker verschieden, sonst wäre ja alles langweilig. und in deinem alter habe ich auch noch zeichentrickfilme gesehen...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Master
![]() |
blöd das du im gleichen jahr beboren bist
also viel spass beim zeichentrick filme anschaun ![]()
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
gut dass ich jünger auch noch bin...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() |
jojo scha peinlich... wenn so a wirschtl groß red und es erm dann ganz schön einescheißt
![]()
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Auch auf die Gefahr, daß die Isolierung durch gewisse Forumsmitglieder verhaltenstechnisch verhängt wird
, sage ich auch, daß Charmed ein Wahnsinn ist. Die Shannon Doherty ist das beste Mädel, leider gewesen, weil sie sich getraut hat, herumzuzicken am Set. Ihr hätte ich alles erlaubt, wirklich alles ![]() So ein süßes Mädi, da wird einem gleich ganz anders ... ![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Master
![]() |
|
|
|
#37 |
|
Inventar
|
.. is lächerlich, wenn einem ein Prachtweib gefällt. Die schlagt so ziemlich viele, wirklich Spitzenmensch, ein weiblicher. Privat ist natürlich nur mein Schatzi mein Allerliebstes was es jemals geben wird ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Master
![]() |
jaja gähn es wird schon fad jetzt is a des nimma lustig
![]()
|
|
|
#39 |
|
Inventar
|
Ok, Kinder die Tante will schon wieder allllein sein *Ok* whois Verona Poo... Karawane zieht dort hin wos dass hebt
![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Gesperrt
|
hier geht es aber ned um fesche mädls
![]() sonder dass der orf das geld zum fenster rausschmeisst. und wir bezahlen das mit. anmerkung: Charmed ist scheisse |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|