![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Noch eine kleine Ergänzung zum Thema SLi.
AFAIK, wird Vista dieses feature nicht über die herkömmliche SLi Brücke unterstützen. Wegen DRM und content protection etc. Lösungen via den PCI-e Bus werden erwartet aber es sind noch keine Details bekannt. Grüsse Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Hauptsache der FS hält seine 24fps
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Marc,
mach Dir nichts draus. Mir geht es nicht anders. Aber da sieht man wieder einmal, daß Sprache nicht nur verbindet, sondern durchaus auch ausgrenzen kann. Tel Aviv. Tschüß Erich
![]() |
#14 | |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Zitat:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der FSX auch auf Karten, die derzeit Stand der Technik sind brauchbar laufen wird. Ich würde mich nicht vom Demo wahnsinnig machen lassen, da sind sicher noch mehr als genug unbehobene Bugs versteckt, die noch nicht behoben sind. Ich glaube nicht, dass Microsoft so blöd ist, den FSX so zu programmieren, dass jeder eine neue Grafikkarte kaufen muss. Was ich schade finde ist die Tatsache, dass SLI nicht unterstützt wird. Ich habe mir extra für den bevorstehenden FSX im Februar ein SLI System zusammengestöpselt. Naja, so wie es aussieht funzt das ja dann mit DirectX 10 mfg Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Ok, hab in deinem Profil nachgeschaut......in deinem Fall könnte es wohl nicht schaden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() Bei mir lief das Demo erst ohne Absturz des PC , nach dem ich den neusten Nvidea Detonator Treiber installiert habe!Habe die Aeolus 6600 GT 128 mb DDR III Karte.
![]() |