![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() smooooth. guuute szenen, cooole handlung, krasse schlägereien, cremige schmähs, wenig weiber (queen latiffa fehlte eindeutig!), lecker autos, schmatz.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() mucke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
{WcM}Sky
|
![]() Entschuldigung. Ich mein, ich hab ihn mir selber ja gar nicht angetan. Aber was ich so gehört habe, soll der Film ja inhaltlich mehr als schwach gewesen sein. Also schon beinahe eine Beleidigung. Unrund in der Handlung und schwer nachzuvollziehen.
Kann natürlich auch sein, daß ich mich täusche. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() >>ich hab ihn mir selber ja gar nicht angetan
dann kannst ihn ja gar nicht kritisiern ![]() also ich find den film a ned schlecht, zwar fast weniger handlung als bei mumie2 aba ansonsten is er ned schlecht
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() Also ich fand ihn eindeutig MITTELMÄßIG!
Hab aber auch nen Freund, der absolut begeistert war. ... naja die Geschmäcker sind halt verschieden
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() hab vergessen zu schreiben, dass man den unbedingt auf english anschaun muss, sonst geht der schmäh verloren (vor allem der abspann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Ich habe den Film schon im Kino gesehen (OV). Hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich bin aber auch nicht gerade der Segal-Fan.
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() is halt wie bei "romeo must die", der mehr auf optik setzt, aber wie e.w. einfach runter geht wie öl-geschmacksache.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Ein Segal ist ab und zu nicht schlecht.
Aber sonst ist der Film nix Besonderes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
{WcM}Sky
|
![]() Nun ja, hab zumindest nur schlechtes darüber berichtet bekommen. Ich kann mit Steven Segal Filmen im allgemeinen aber nicht so viel anfangen. Da gibt's doch fast in jedem seiner Filme eine "Poah, bin ich aber toll" Szene: StevSea betritt einen Raum, ein paar Schläger werden auf ihn aufmerksam, meint einer "Achtung, der is gefährlich, mit dem würd ich mich nicht anlegen", meint ein anderer "Ach was.", legt sich trotzdem mit ihm an, und kriegt ganz übel eine auf die Schnauze.
War das in dem Film eigentlich auch wieder so? |
![]() |
![]() |
![]() |