![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
und ich fahr auch allerdings immer im erlaubten Rahmen ![]()
|
|
|
|
#52 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
War gerade 4 Tage in Mailand. In dieser Stadt gibt es massive Parkplatzprobleme. Die Autos parken dort auf Gehsteigen, in Kreuzungen !!!, in Parkanlagen, etc.
Ich mußte, als wir zum Hotel fuhren, über die Wiese eine Kreisverkehrs fahren, da sonst die Zufahrt nicht möglich war, da alles verparkt war. Ist irgendwo crazy, aber trotzdem dort ganz normal. Es juckt keinen Carabineri ... ich glaube, wenn dort mal ein österr. Polizist Dienst machen müßte, bekäme er einen Kollaps! Trotzdem war das Autofahren in der Stadt ganz lustig. Wahnsinnig viel Verkehr, bei mehrspurigen Kreuzungen wurde nicht eingeordnet, sondern wie in einem wilden Haufen gewartet - aber der Verkehr war extrem flüssig und alle waren sehr rücksichtsvoll (vielleicht auch, weil ich einen Alfa fahre...) Ciao Oliver
|
|
|
#53 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
ich war einmal kurz in trieste (auch italien). dort ist es sicher nicht halb so schlimm wie in mailand. wenn du dort in der 30er zone 50 fahrst, hupen und blinken alle und du bist der erste in der kolonne.
wenn du dort aber 30 fahrst, hängen´s dich wahrscheinlich auf den nächsten baum ![]() |
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
du bist der perfekte mensch/beamte/autofahrer wahrscheinlich bemerkst du deine fehler gar nicht und wirst nur nicht erwischt...
|
|
|
|
#55 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
gibt keinen link, da du keine berechtigung hättest solche zahlen werden nicht veröffentlicht, können aber aus entsprechenden berichten herausgeklaubt werden aber hier wird dir gehelft ![]()
|
|
|
|
#56 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#57 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Also ich find prinzipiel das die Polizei abzockt!
Ich bin voriges Jahr 107 im Ortsgebiet gefahren (50 erlaubt) Und ich musste 300 euro strafe zahlen und den Führerschein für 2 wochen abgeben (habe noch Probeführerschein)! Das geht ja noch aber dann musste ich 525 Euro Zahlen für eine Nachschulung zahlen die mir genau nichts brachte außer der Fahrschule! Also in diesem Fall zockte die Fahrschule (staat oder irgendwer ) ab. ![]()
|
|
|
#58 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Sei froh, das Du den Führerschein wieder hast!
|
|
|
|
#59 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#60 |
|
Aussteiger
![]() |
bei so einer enormen geschwindigkeitsübertretung hättest viel länger zur nachschulung müssen
![]() und den schein hättest erst nach frühestens 6 monaten wieder bekommen dürfen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|