![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() hab ma ein schweineprogi gesaugt ( crackbuster.exe) ist kein virus keine spyware - hat null byte tut dem pc auch net weh.
trotzdem lässt es sich net löschen. abgesicherter modus hab i schon probiert als admin anmelden auch. immer wieder "kann nicht gelöscht werden wird gerade verwendet." dazu muß ich sagen daß das file zuerst eine andere endung hatte. .bob.- ich habs dann in exe umgewandelt dannmachte sich kurz ein msdos fenster auf und seit dann kreig ich den kann nicht los. purgatio hab ich auch schon probiert, tune up auch |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo bhoernchen,
stell mal die Attribute ein, wahrscheinlich H,R,S gesetzt. Und versuch´s dann unter DOS (ggf. Startdiskette verwenden) zu löschen. Der DOS-Befehl zu Änderung der Attribute lautet z.B. attrib x:\xyz\crackbuster.exe -H -R -S
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() CopyLock verwenden!
http://noeld.com/download.htm |
![]() |
![]() |
#4 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() @Christoph:
Zitat:
Aber: Mit BartPE oder Knoppix booten und löschen sollte gehen, wenn du sowas zur Verfügung hast. lg bully
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() habn kein BARTPe und kein knoopix
und das mit der startdiskette - ja - xp-prof ntfs bei archiv index attribute kein hackerl und komprimierungs und verschlüsselungsattribute auch kein hackerl wie find ich eigentlich raus welches progi mit dem dreck zusammenarbeitet. ps: beim security taskmanager scheint es auch nicht auf. psps: und wenn ich es öffnen will kommt die fehlermeldung " keine gültige W32 anwendung" |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
alles weg net schlecht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() @bhoernchen: Gut wenn´s gefunzt hat, hab kurz geantwortet ohne das Profil zu befragen.
![]() |
![]() |