![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
wenn der mitarbeiter seinen privaten kontakte nicht mitteilt, dass er nimma dort erreichbar is, wen kümmerts... mich in diesem fall nicht...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() @frazzz für ein email gelten rechtlich nicht die gleichen definitionen wie für einen brief (mein damit u.a das briefgeheimnis)
und wenn in einer firma mail verwendet wird gibt es normalerweise eine betriebsvereinbarung - da unterschreibst dann, dass du mail nur für die firma verwendest und damit einverstanden bist, dass dein postfach wenn nötig geöffnet werden darf usw. somit hätt ich da auch keine bedenken. und wenn man vertrauliche informationen wie vielleicht über seine kreditkarte per mail verschickt muß man immer damit rechnen, dass es in falsche hände gerät.
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
so ist es auch ok, du würdest dich aber wundern, wieviele betriebe so arbeiten OHNE entsprechende vereinbarung. imm gerichtsfalle bleibt aber der ausführende über, selten der anweisende
![]() |
![]() |