![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Ich habe auf meinen Server Exchange 2003 installiert.
Habe dort dann händisch POP Postfächer für Benutzer erstellt. Diese dürften auch richig funktionieren, da die Mails vom Provider geholt werden und in das Exchange Postfach gespeichert werden. Wenn ich mich jetzt aber auf meinen Rechner (Win XP - Outlook 2003) am Exchange Server anmelde, gibt es irgendwie Probleme. Denn das Postfach ist LEER. Ich versteh aber nicht wieso. Hat viell. irgendwer schonmal ein ähnnliches Problem gehabt? Wie müsste das Postfach in Outlook verlinkt sein? danke für die Info mfg smokey |
|
|
|
|
|
#2 |
|
superkeksi
![]() |
vielleicht mag dich keiner und du bekommst keine mails
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
wo sieht man, dass die mails im exchange postfach liegen?
sicher, dass den usern auch die e-mail adressen zugeordnet wurden? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
denke schon, und man kann am server nachschaun wie groß das postfach ist. und wieviel es beinhaltet.
zwar nicht was aber wie groß ^^ hmm leider weiß ich auch nicht weiter. hab das problem gehabt das er den outlook ordner nicht gefunden hat. den hab ich dan händisch angegeben. --> C:\Dokumente und Einstellungen\NICK\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook dort eben outlook.pst kanns daran liegen? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
eines ist klar wenn du einen exchange hast dann brauchts keine pst datei. Hast outlook überhaupt für einen exchange server konfiguriert?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|