![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Hallo Alle,
Ich habe eine Tabelle mit Formeln und Verweisen auf andere Excel Sheets und möchte diese mehrfach kopieren, ohne die Formeln zu ändern. Ich hab mir eingebildet, dass es dafür einen shortcut gibt, kann mich aber nicht erinnern. Weiss jemand wie's geht? Vielen Dank & lg, revell
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Entweder $a$1 statt a1 in der Formel oder
auf Quelle klicken F2 Ctrl-A Ctrl-C Enter auf Ziel klicken Ctrl-V (oder F2, Ctrl-V, Enter) sollte auch funktionieren. Noch eine Variante für einen Zellbereich: To copy/paste Formulas from a range of cells without changing the Absolute or Relative references: 1. Select the range of cells containing the formulas and press Ctrl+H. 2. In the Find what box, type the = sign. 3. In the Replace with box, type the # sign (to change the formulas to text). 4. Click Replace All, and then click Close. 5. Copy and paste the cells to a new location. 6. Repeat steps 1 through 3, reversing the # and = signs (to change the text to formulas). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() Danke Don Manuel für die schnelle Antwort!
Das Suchen/Ersetzen von = mit # hat's gebracht ![]() Vielen Dank & lg, revell
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Gern geschehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |