![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() bei kanpp 20 A4 Seiten wird es schon happig
Danke für deine Mühen, ich werde wohl nicht umhin kommen es manuell zu machen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Alles markieren= >Strg< + >A<
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() hier ein anderer Lösungsvorschlag der über obengenannte Group kam - danke -
Klick oben links auf das kleine freie Feld neben der Spaltenbezeichnung A. Jetzt sollte Deine gesamte Tabell schwarz erscheinen. Geh auf Menü --> Format --> Bedingte Formatierung. Klick auf das linke PullDown Menü und wähle "Formel ist" aus. Gib in das Feld rechts daneben folgende Formel ein =REST(ZEILE();2)=0 Klick auf den Button rechts daneben und wähle eine Farbe aus, dann ok. Die Reihenfolge der Einfärbungen kannst Du umkehren, indem Du Statt wie oben die Formel =REST(ZEILE();2)=1 eigibst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hänge mich gleich mal mit einer Frage 'ran:
Wie bekomme ich es hin, daß die ersten 5 Zeilen beim duchscrollen immer sichtbar bleiben? Sozusagen quasi als Kopf? Das war auch relativ einfach, ich habe Freitag auf der Arbeit wie blöd gesucht und nix gefunden...
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Cursor auf die erste zu scrollende Zelle ->Fenster->Fenster fixieren.
Funktioniert so mit Kopfzeilen als auch mit Zeilen auf der linken Seite.
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Danke!
![]() Dann kann ich ja morgen früh die Kollegen glücklich machen!
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.03.2003
|
![]() Hallo zusammen,
sehr gute Hilfe zu Excel und VBA bekommt man auch hier: http://spotlight.de/nzforen/mse/t/forum_mse_1.html Nervig ist nur die Werbung ab und an, aber die Qualität der Beiträge ist sehr gut. Gruss Torsten
![]() |