![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
Beiträge: 784
|
![]() hallo!
folgendes problem: ich habe eine excel datei mit mehreren tabellen (ihr wißt schon - links unten die "reiter") wenn ich jetzt excel ausdrucke und ich will eine seitenanzahlangabe (seite x von y) andrucken nimmt er immer die gesamtseitenzahl aller tabellen. ich hätte aber gerne am ausdruck der tabelle 1 eben zb. seite 1 von 5; und auf der von tabelle 2 auch wieder je nach anzahl den individuellen wert. wie kann ich das hinkriegen? lg andi
____________________________________
du suchst ein persönliches Geschenk? Du suchst eine individuelle Handtasche für dich selber? www.fototaschen.at Privatpage: www.lessi.net |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|