![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Graz
Alter: 85
Beiträge: 334
|
![]() Ich verwende Excel 2010 für einfache Tabellen und Übersichten. In einer älteren Version konnte ich einstellen, dass - egal, wie viele Arbeitsblätter meine Datei umfasste - die ersten Zeilen bei neuen Eingaben immer (auf dem Bildschirm) sichtbar waren. Ich finde diese Funktion nun nicht, obwohl beim Ausdruck diese Zeilen sehr wohl auf jeder Seite gedruckt werden. Bitte um Hilfe.
____________________________________
Scio me nihil scire |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|