WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2005, 14:22   #3
Engal
Newbie
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 8


Standard

es soll so eine art Formular werden.

In dem werden immer ergebnisse eingetragen (zeilenweise) es können aber einmal 50 Zeilen Angaben sein, und beim nächsten mal nur 10. Ich möchte allerdings nicht die Formeln "runterziehen" sondern ich möchte dass jeweils immer eine leere zeile automatisch am ende steht in der mann falls nötig einen neuen datensatz einfügen kann.

Wenn ich die Formeln "runterzieh" hab ich in einer spalte aufgrund einer formel z.B. immer einen wert stehen der daraus folgt das in dem Feld nichts, also 0 eingetragen ist und die Formel somit mit 0 rechnet.

einigermaßen verständlich *g* ?
Engal ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag