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Alt 27.09.2002, 22:28   #61
gexx
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@Bengel

Was regst du dich ständig über die Aerosoft-Werbung auf, sie ist klar und deutlich formuliert und ich kann keine "Lügengeschichten" darin erkennen.

Grüße
Robert
____________________________________
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen recht groß, daß du es falsch machst.
gexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2002, 22:31   #62
squawk7700
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Hi, Bengel

hast Du auch den VW Golf gekauft, weil die in der Fernsehwerbung damit in einem Eiskanal rauf und runtergefahren sind? Und jetzt hast Du es nachgemacht und Dir die Rübe angehauen? Und jetzt jagst Du eine Meute Anwälte auf VW, weil die Werbung nicht dem "neuen Gewährleistungsrecht" entspricht ?
Zitat:
ich bin aber gerne bereit dies seitens eines Gerichtes prüfen zu lassen
Wenn ich so was lese, kriege ich Plaque!
Zum Rest haben Hans und Martin und die anderen Forumsteilnehmer genügend gesagt.

Gruß, Johannes
squawk7700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2002, 23:00   #63
Bengel
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Wo ist der angeführte VA-Manager? Diese Antwort steht aus.......

Zum Anderen ist alles gesagt.
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2002, 23:15   #64
HansHartmann
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Aus dem Projekt geflogen, als die Eurowings VA das neue OPS eingeführt hat. Danach war diese Option nicht mehr praktikabel. Ich kann Dir aber gerne das Programm zuschicken, wenn Du drauf bestehst.

Aber glaub mir, Du wirst niemals bei der Eurowings VA Pilot werden können, solange Martin Georg dort Chef ist und ich mit im Vorstand sitze.
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2002, 23:48   #65
fe5y022
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fe5y022 eine Nachricht über AIM schicken fe5y022 eine Nachricht über Yahoo! schicken
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@ Bengel:
1)
Zitat:
es handelt sich um nichts weiter als alte Hüte in neuem Gewand, egal wie man es ausdrückt oder umschreibt, es bleibt dennoch derselbe Tatbestand.

Erst die ATR, nun der A319........
Du IRRST: Ich habe es gemacht, wie in der Realität auch: Erst eine A320 gebaut und danach daraus eine A319 entwickelt. Und wenn es Dir nicht passt, dass es sos gemacht wird, dann kannst Du auch mit AirbusIndustries meckern. BTW: Boeing hat die 737 auch nicht jedesmal neu erfunden, sondern auf bekanntes zurückgegriffen. MAchst Du das als Physiker nicht auch?
Dass ich da hunderte von Stunden investiert habe ist ja letztlich eh egal, merkst ausser meiner Familie ja keiner. Aber mir hier vorwerfen zu lassen, dass ich alte Hüte nur neu verpackt habe und somit offensichtlich Verarschung von Kunden betrieben haben soll finde ich zum
DAS nehme ich persönlich

2) [Ignoriermodus an]
____________________________________
Und tschüss

Holger Ellerbrock

fe5y022 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2002, 06:23   #66
Bengel
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Zum VA-Manager:

Zitat:
Original geschrieben von HansHartmann

aus dem Projekt geflogen, .......

Aber glaub mir, Du wirst niemals bei der Eurowings VA Pilot werden können, solange Martin Georg dort Chef ist und ich mit im Vorstand sitze.

Aha, einfach aus dem Projekt geflogen...... aber nach wie vor Bestandteil der Werbung! Überzogenen Werbung? Falschwerbung? Unrichtige Aussagen? Würde ich niemals unterstellen.......

Ein Mitgliedschaft irgendwo ist ja gar nicht erforderlich, denn es heißt ja ausdrücklich "OHNE INTERNETZUGANG", oder lese ich was falsch?

Klar, sende mir das Programm zu..........

Und was die EW VA angeht, dort oder irgendwo sonst Mitglied zu sein war nie mein Begehr (was nun keine Schmälerung dieser oder anderer VA´s sein soll!).
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2002, 06:44   #67
Bengel
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Langsam lichtet sich der Schleier.

Die vehementesten Verteidiger des Produktes EW sind, so scheint es zumindest, allesamt in irgendeiner Form am Produkt beteiligt.

Ich verstehe man sich vor seine Arbeit stellt, trotzdem sollte man fremde Meinungen auch dann respektieren wenn sie den vermeintlichen oder tatsächlichen Wert der eigenen Arbeit nicht entsprechend würdigen, insbesonders wenn hiefür Begründungen genannt werden.

Und ich bleibe dabei, die ATR (ebenso Airbus, aber der interesiert mich nicht) sind optisch keineswegs das gelbe vom Ei und stehen weit hinter dem derzeitigen Stand optischer Gestaltung zurück.

Ein Vergleich mit Fremdprodukten zeigt was möglich ist (Dash 7, Fouga Magister, Nothrop T-38, PSS A320, B717, CRJ-200, Cheyenne, C421,.......).

Nach wie vor bin ich der Meinung, weniger wäre mehr gewesen, nämlich die Konzentration nur auf Flieger oder Flughäfen, da aber ziehen aller Register der Programmierkunst.

Die BAe hat das Zeug zum großen Wurf, keine Frage. Als einziger Bestandteil des Paketes.......
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2002, 09:02   #68
gexx
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Zitat:
Original geschrieben von Bengel
Zum VA-Manager:


Aha, einfach aus dem Projekt geflogen...... aber nach wie vor Bestandteil der Werbung! Überzogenen Werbung? Falschwerbung? Unrichtige Aussagen? Würde ich niemals unterstellen.......


Sofort verklagen, verklagen,verklagen......sich ins Hemd machen!
____________________________________
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen recht groß, daß du es falsch machst.
gexx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2002, 09:48   #69
HansHartmann
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Hier:
VA-Manager
Flugplan-Update
Update auf neueste Version

Und nicht wundern - das ist ein Freewareprogramm und es funktioniert *AUSSCHLIESSLICH* mit der alten VA-Abrechnungssoftware der Eurowings VA, die mittlerweile seit einem knappen Jahr nicht mehr in Betrieb ist. Viel Spaß beim Offline-Fliegen ohne Abrechnungsmöglichkeit.

Zu den involvierten Personen (was übrigens hinlänglich bekannt ist - nur Du hast es mal wieder nicht mitgekriegt): Holger Ellerbrock hat den Airbus gemacht, Alexander Metzger hat die Flugdynamik gemacht und ich habe die Instrumente programmiert. Martin Georg zählte zu den Betatestern und ist halt Chef der EWGVA, zum Projektteam selbst gehört er nicht. Ansonsten hat von den Leuten, die hier geschrieben haben niemand etwas mit EWPro zu tun. Soviel zur Klarstellung.

Und damit ist das Thema für mich beendet. Ich glaube nicht, dass diese Diskussion zu irgendeinem Ergebnis führen wird. Bitte schick Dein Exemplar von EWPro an Aerosoft zurück - die werden es dann unentgeltlich für Dich entsorgen.
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2002, 09:48   #70
Sven Lange
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Registriert seit: 21.10.2000
Beiträge: 1.217


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So nun ist es soweit. Eigentlich wollt ich mich in diesem Thread nicht äußern. Aber Deine Aussagen werden immer utopischer. Als erstes. Ja ich und alle die hier lesen, kennen Deine Aussage in Bezug auf die Werbung. Also brauchst Du sie nicht ständig wiederholen. Hast Du Dich schon an Aerosoft gewendet? Wenn ja, was sagen sie dazu? Zweitens. Nein ich habe nix mit dem Produkt zu tun und stelle mich trotzdem hinter das Produkt! Weil ich einfach schätze was das Team da geleistet hat. Deine Vergleiche mit PSS ect hinken gewaltig. Zum einen sind diese Produkte auf ein Flugerät (Panel) beschränkt. Zum anderen arbeitet grad PSS hauptberuflich an ihren Produkten. Dies ist bei dem Ew Pro Paket nicht der Fall. Und drittens. Ist es wirklich so schlimm, daß die ATR und der A319 auf FSDS Modellen beruht? Brauchst Du wirklich jeden grafischen Schnickschnack? Ich nicht. Zumal diese Aircrafts sehr zart mit der Framerate umgehen. Ich weiß ja nicht was für ein ATR Panel Du gehabt hast, aber die die ich kenne sind zwar zT. sehr gut aber letztendlich bilden sie doch nicht die System korrekt nach. (AP) Zum FMC sei gesagt, daß Hans der einzigste im Team ist der dies hätte programmieren können. Also warum ned auf bewährtes zurückgreifen? Mir reicht das völlig.

Ich für meinen Teil, muß in Bezug auf Werbung sagen, daß sie mir wurscht ist. Wenn Du so darauf fixiert bist, dann bist Du ein sehr leichtgläubiger Mensch. Selbst ich habe in 13 jahren (Seit der Wende)gelernt, daß man nicht alles glauben soll. Für mich zählt das, was ich in den Händen halte. Und da gibt es nichts vergleichbares auf dem Markt in der Form.

Und warum verkaufst Du dieses Produkt nicht wieder oder läßt es in der Ecke liegen, wenn Du so garnicht zufrieden bist?

Also leite bitte einen Decent für Deinen Höhenflug ein und verschone uns mit Deinen immer wiederkehrenden Punkten. Das ist hier der falsche Ort dafür...
____________________________________
MfG Sven (EWG685)
http://www.montagsflieger.de
Münchner Flusi-Stammtisch
Sven Lange ist offline   Mit Zitat antworten
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