![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
Immer wenn ich bei dem FMC von Eurowings 2004 Pro einen exportierten Flug oder einen anderen abgespeicherten Flug in das FMC über "Route" Laden möchte, dann drücke ich wie gewohnt auf den Button neben "FLIGHTPLAN", dann baer wird das ganze FMC schwarz und ich kann nichts Laden. Kann mir einer helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Also da gab es einen kleinen Trick, ich hoffe mal ich bekomme den noch richtig zusammen.
Also da das fmc von eurowings nicht komplett an den fs 2004 angepasst ist, musst du in dem ordner flights (bei mir wär das f:\flight simulator 9\flights)einen Unterordner namens myflts erstellen. In diesen Ordner muss du dann deine Flugpläne die du erstellst hast hineinkopieren und dann wird das fmc sie auch finden. Das hat wie gesag damit zu tun, das das fmc im fs 2002 dort wohl die Pläne abgelegt hat und daher wohl auch im fs 9 immer noch nach diesem ordner sucht. Sollte jetzt aber klappen.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke Danke, es funktioniert!
|
![]() |
![]() |
![]() |