![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 55
Beiträge: 49
|
![]() ja genau,
das ist bei der DF 737 genauso, auch wenn sich hartnäckig das Gerücht hält, dass man beide aktivieren soll ! Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Es wäre theoretisch möglich, dass Nick Jacobs (er hat den AP der 737 gemacht) etwas eingebaut hat, was nur dann aktiv ist, wenn beide APs eingeschaltet sind. Beim A319 trimme ich zum Beispiel beim "Retard"-Callout ein klein bißchen nach oben, damit der Vogel die Nase hoch nimmt. Wenn ich mal wieder mit ihm telefoniere (und dran denke), dann frage ich mal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 55
Beiträge: 49
|
![]() Wäre sehr interessant eine entspr. Info zu bekommen.
Danke Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|