WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2002, 21:56   #11
CFG049 Markus
Jr. Member
 
Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 55
Beiträge: 49


Standard ja Hans

ja genau,

das ist bei der DF 737 genauso, auch wenn sich hartnäckig das Gerücht hält, dass man beide aktivieren soll !

Gruss
Markus
CFG049 Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 08:37   #12
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

Es wäre theoretisch möglich, dass Nick Jacobs (er hat den AP der 737 gemacht) etwas eingebaut hat, was nur dann aktiv ist, wenn beide APs eingeschaltet sind. Beim A319 trimme ich zum Beispiel beim "Retard"-Callout ein klein bißchen nach oben, damit der Vogel die Nase hoch nimmt. Wenn ich mal wieder mit ihm telefoniere (und dran denke), dann frage ich mal.
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2002, 12:12   #13
CFG049 Markus
Jr. Member
 
Registriert seit: 04.07.2002
Alter: 55
Beiträge: 49


Standard

Wäre sehr interessant eine entspr. Info zu bekommen.

Danke

Gruss
Markus
CFG049 Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag