|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  11.01.2007, 23:16 | #21 | 
| Elite  Registriert seit: 14.07.2002 Alter: 44 
					Beiträge: 1.410
				 |   Hallo Wolfgang, wie schon gesagt, kennt der FS2002 noch keinen Parallelbahnbetrieb. Du musst dich also auf jeden Fall fügen.     Meine oben beschriebene Methode kommt aber erst zu vollen Entfaltung ihrer Wohltaten, wenn man sie im Landeanflug anwendet. Dann nämlich, wenn ATC mal wieder entscheidet "...follow Cessna on final...".  
				____________________________________ Grüße Lars ~ Capitán Lars im neuen Forum. ~ Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express | 
|   |   | 
|  11.01.2007, 23:18 | #22 | 
| Elite  Registriert seit: 14.07.2002 Alter: 44 
					Beiträge: 1.410
				 |   John Doe aus Mödling,  wir kennen dich, du bist gesperrt, also was gibst du hier noch deinen überflüssigen Senf dazu? 
				____________________________________ Grüße Lars ~ Capitán Lars im neuen Forum. ~ Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express | 
|   |   | 
|  12.01.2007, 11:06 | #23 | 
| Veteran  Registriert seit: 13.12.2004 
					Beiträge: 295
				 |   ...nochmals vielen Dank für Eure Tips! Eine letzte Frage: Muß ich -ssofern 2 Bahnen parallel verlaufen (24L und 24R) beim Start die jeweils rechte Bahn nehmen? Gruß Wolfgang | 
|   |   | 
|  12.01.2007, 11:46 | #24 | 
| Inventar  |   Moin Wolfgang! NEIN! Wie ich bereits oben geschrieben habe, bekommst du die Bahn, die deiner Parkposition am nächsten liegt. Das gilt auch für den FS2002. 
				____________________________________ Viele Grüße Thomas Bei Tian hui | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |