![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.05.2002
|
![]() Die neue Version der Eurowings Pro (also die Version 2) soll nach tel. Auskunft (Dienstag 16.12.) von Aerosoft erst Mitte Januar 2004 erscheinen. Auf deren Homepage steht noch was von Ende Dezember d.J.!
Oder hat jemand neuere Infos (Hans ?). Happy landings Wolfgang
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Der CD-Master ist wohl abgegeben. In den CD-Presswerken ist aber um die Jahreswende immer ein massiver Rückstau, deswegen wird´s wohl recht sicher Anfang Januar werden.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Zwei Fragen! Werden die Außenmodelle auch überarbeitet? Und kommt vieleicht auch ein VC?
MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Ist doch wahr, ich habe noch nie ein VC sinnvoll nutzen können, das Herumblicken mit dem Coolie-Hat dauert zu lang, die Perfomance sackt zu stark ab. Ist in meinen Augen völlig unnütz.
Aber manche brauchen sowas ![]()
![]() |
#7 |
Hasta siempre comandante
|
![]() Natürlich brauch ICH sowas! Stell dir mal vor es ist neblig, man sieht die Piste nur ganz, ganz schwer und dann, kurz vor dem aufsetzen sieht man einen AI Flieger auf dem Holing-dingsbums warten, man merkt, dass das Teil eine Speciallivery hat und will weiter beobachten, aber Herr-Gott-Verdammich! In der 2D Cockpitansicht kann ich meinen Kopf nich drehen! Also? Ab in die 3D Ansicht und AI Flieger beobachten.. "au ja sieht der kewl aus, und dann noch diese Schipeschiallivari, wobei... he da war doch.. hab ich nicht was vergessen.. hochziehen!! oh shit das Bugrad!"
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Eben das meine ich! Du sollst im Landeanflug als FO oder Cpt. nicht ausm Fenster schauen, sondern deinen Flieger kontrollieren und mal selber Landen.
![]() Ehrlich, wozu heisst der Flugsimulator so? Doch nicht, weil man schöne Bilder anschaut, oder? ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Hasta siempre comandante
|
![]() Ich hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet! IMHO ist ein VC schon was feines, aber tatsaechlich nicht zwingend erforderlich, naja jeder hat halt seine eigene Meinung; solange wirklich gute Addons in der Minderheit sind, wird der FS eher ein Spasssimulator bleiben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Kurze Ergänzung noch: Auch das Außenmodell der Bae wurde überarbeitet (z.B. getrennte Texturen für innere und äußere Engines, notwendig z.B. für eine korrekte Swiss-Livery), zudem gibt es neu im Paket die BAe146-300-
![]() |