WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2003, 22:35   #1
wowo747
Senior Member
 
Registriert seit: 31.05.2002
Alter: 62
Beiträge: 108


Standard EW PRO Vers. 2 erst im Januar

Die neue Version der Eurowings Pro (also die Version 2) soll nach tel. Auskunft (Dienstag 16.12.) von Aerosoft erst Mitte Januar 2004 erscheinen. Auf deren Homepage steht noch was von Ende Dezember d.J.!

Oder hat jemand neuere Infos (Hans ?).

Happy landings
Wolfgang
____________________________________
(since MSFS Vers. 2)
wowo747 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 22:45   #2
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Der CD-Master ist wohl abgegeben. In den CD-Presswerken ist aber um die Jahreswende immer ein massiver Rückstau, deswegen wird´s wohl recht sicher Anfang Januar werden.
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 22:51   #3
Gert LOWG
Elite
 
Registriert seit: 02.11.2003
Beiträge: 1.380


Standard

Zwei Fragen! Werden die Außenmodelle auch überarbeitet? Und kommt vieleicht auch ein VC?


MFG GERT!
Gert LOWG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 22:57   #4
Sven Lange
Elite
 
Registriert seit: 21.10.2000
Beiträge: 1.217


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Gert LOWG
Zwei Fragen! Werden die Außenmodelle auch überarbeitet? Und kommt vieleicht auch ein VC?
Ja für die A319/320 und für die ATR. Die BAE braucht kein neues Modell. VC gibts nicht, hat in einem solchem Flugzeug auch nix zu suchen.
____________________________________
MfG Sven (EWG685)
http://www.montagsflieger.de
Münchner Flusi-Stammtisch
Sven Lange ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 23:04   #5
Darth Mop
Hasta siempre comandante
 
Benutzerbild von Darth Mop
 
Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Sven Lange
VC gibts nicht, hat in einem solchem Flugzeug auch nix zu suchen.
____________________________________
..:: RoyalSkies.CO.UK ::..
..:: YouTube VidZ ::..
Darth Mop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 23:15   #6
JPritzkat
Elite
 
Registriert seit: 06.01.2001
Alter: 45
Beiträge: 1.271


JPritzkat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist doch wahr, ich habe noch nie ein VC sinnvoll nutzen können, das Herumblicken mit dem Coolie-Hat dauert zu lang, die Perfomance sackt zu stark ab. Ist in meinen Augen völlig unnütz.

Aber manche brauchen sowas
____________________________________
Gruß,
Johannes

Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch
JPritzkat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 23:23   #7
Darth Mop
Hasta siempre comandante
 
Benutzerbild von Darth Mop
 
Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921


Standard

Natürlich brauch ICH sowas! Stell dir mal vor es ist neblig, man sieht die Piste nur ganz, ganz schwer und dann, kurz vor dem aufsetzen sieht man einen AI Flieger auf dem Holing-dingsbums warten, man merkt, dass das Teil eine Speciallivery hat und will weiter beobachten, aber Herr-Gott-Verdammich! In der 2D Cockpitansicht kann ich meinen Kopf nich drehen! Also? Ab in die 3D Ansicht und AI Flieger beobachten.. "au ja sieht der kewl aus, und dann noch diese Schipeschiallivari, wobei... he da war doch.. hab ich nicht was vergessen.. hochziehen!! oh shit das Bugrad!"
____________________________________
..:: RoyalSkies.CO.UK ::..
..:: YouTube VidZ ::..
Darth Mop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 23:32   #8
JPritzkat
Elite
 
Registriert seit: 06.01.2001
Alter: 45
Beiträge: 1.271


JPritzkat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eben das meine ich! Du sollst im Landeanflug als FO oder Cpt. nicht ausm Fenster schauen, sondern deinen Flieger kontrollieren und mal selber Landen.

Ehrlich, wozu heisst der Flugsimulator so? Doch nicht, weil man schöne Bilder anschaut, oder?

jaja, ich weiß, nen alter Hut, die Diskussione, aber ich konnte nicht anders...
____________________________________
Gruß,
Johannes

Online als PTI278 unterwegs sowie neuerdings häufig unter 5000ft im Busch
JPritzkat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2003, 23:50   #9
Darth Mop
Hasta siempre comandante
 
Benutzerbild von Darth Mop
 
Registriert seit: 09.05.2001
Alter: 39
Beiträge: 3.921


Standard

Ich hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet! IMHO ist ein VC schon was feines, aber tatsaechlich nicht zwingend erforderlich, naja jeder hat halt seine eigene Meinung; solange wirklich gute Addons in der Minderheit sind, wird der FS eher ein Spasssimulator bleiben...
____________________________________
..:: RoyalSkies.CO.UK ::..
..:: YouTube VidZ ::..
Darth Mop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2003, 00:01   #10
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Kurze Ergänzung noch: Auch das Außenmodell der Bae wurde überarbeitet (z.B. getrennte Texturen für innere und äußere Engines, notwendig z.B. für eine korrekte Swiss-Livery), zudem gibt es neu im Paket die BAe146-300-
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag