WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2003, 13:02   #11
HansHartmann
Inventar

Standard

@Philipp: Im Grunde hast Du schon alles gesagt. Es ist scheinbar leider nicht mehr üblich, sich bei öffentlichen Äußerungen auf die Themen zu beschränken, von denen man auch was versteht. Stattdessen werden einfach irgendwelche Behauptungen gemacht und dann auch noch beleidigt reagiert, wenn man dafür verdientermaßen einen auf die Mütze kriegt.
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 13:36   #12
S.Pfaffinger
Master

Standard

Hallo Hans,

entweder hast Du meine Zeilen falsch interpretiert, oder Du hast heute einfach einen schlechten Tag.
Fakt ist, daß ich Dich in keinerweise persönlich beleidigend angegriffen habe, daß Du derart überzogen reagieren mußtest.
Das wir alle lang, sehr lange auf die Erstausgabe warten mußten, dürfte ja wohl auch bekannt sein.
Jeder, der nun hoffte, endlich was Besonderes, als die bekannten PSS-Busse, zu bekommen, wurde schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, siehe da, im Airbus ein Boeing-FMC.
Du selbst hattest hier im Forum erwähnt, daß es bei der Installation mit der einen oder anderen BGL-Datei zu Konflikten kommen kann.
Ich bin weder beleidigt noch Sonstiges, wenn Du aber so überspitzt reagierst, okay, ist das Deine Sache.
Du leistest unbestritten tolle Arbeit, da beißt die Maus keinen Faden ab, umsoweniger kann ich verstehen, daß Du auf Anregungen so reagierst, mit Rauswurf usw..
Okay, Thema erledigt.

Gruß Siegi
S.Pfaffinger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort