WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2004, 02:05   #21
Gert LOWG
Elite

Standard

Hallo Sven!

"Ich finde ein FMC direkt im Flusi etwas angenehmer! Ich finde es störend, wenn dafür ein extra Programm aufgemacht werden muß! Wenn nämlich das FMC offen ist, komm ich nicht mehr in den FS Navigator! Das ist halt bei PMDG oder PSS nicht so! Was das Panel angeht, finde ich, daß es etwas unleserlich ist! Dreck auf der Scheibe oder abgenutzte Knöpfe sind mir halt nicht so wichtig! Das Flugverhalten, ist wirklich top!"

Was findest du an diesem Beitrag so störend, daß du mir gleich so eine Antwort geben mußt? Ich habe ganze 6 Addons installiert(GAP1,GAP4,SCA2,CS,PMDG,EW,).Ich habe zb. mit der PMDG Texturprobleme gehabt, die wir gemeinsam im Forum einigermaßen lösen konnten!Und dafür ist das Forum da!!! Nicht um Leute maßzuregeln,und zu beschimpfen. Ich hoffe das so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Es zwingt dich niemand meine Beiträge zu lesen,bzw. zu beantworten. Nur das was da abgelaufen ist, finde ich äußerst schockierend!

Tobi: Vielen Dank!

MFG GERT!
Gert LOWG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 12:44   #22
VFR-Flieger Tobi
Sichtflugbanause

VFR-Flieger Tobi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Alladin
Nun kriegt Euch mal wieder ein.
Nicht jeder liebt EW-Pro und Gerd ist recht neu. Von daher wird es ihm doch wohl noch erlaubt sein sich über den Realismus eines Airbus mit Boeing FMC zu wundern.
Etwas was Ihr bei anderen Fliegern sofort als unhaltbar bemängelt hättet. Aber bei der goldenen Kuh EW-Pro...
Genau so sehe ich das auch! Gert ist noch recht "neu" und warum darf er seine Meinung nicht sagen? Er hat keinem etwas getan und als ich gerade paar Antworten zu seiner Frage gelesen habe, habe ich mich echt gewundert!

Und nun noch etwas an Gert: Ich hoffe, die Statemants machen dich nicht so fertig wie mich, und du wirst weiter dem Forum treu bleiben

Gruss, Tobi

Viele Grüße,
Tobi
VFR-Flieger Tobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2004, 18:17   #23
Kai-Uwe Weiß
Hero

Standard

Hallo liebe Vorredner,

ich hoffe, ich setze mich jetzt nicht in die Nesseln Ich habe mir bei Aero... die Eurowings 2004 bestellt, also noch gar nicht hier; freue mich aber schon riesig auf die Flieger. Ein Wermutstropfen gibt es aber, den wohl noch keiner kommentiert hat: Die ganzen schönen Airports aus dem alten Paket sind wohl nicht mehr da,oder? Gut, dafür Nizza. Aber es sind halt nicht alle Ports, die früher da waren, durch andere Pakete abgedeckt; z. B. LFPG fehlt und ich suche schon längere Zeit nach einer guten C-D-G-Szenerie, weil sie jetzt eben nicht mehr da ist. Was sagt ihr dazu?

Mfg Kai
Kai-Uwe Weiß ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 01:46   #24
Gert LOWG
Elite

Standard

Hallo Leute!

Tobi: Vielen Dank! Ich werde dem Forum treu bleiben. Danke nochmal für deinen Beitrag!
Kai:Ich werd mich dazu nicht äußern, sonst bekomm ich wieder eine auf den Deckel !
Gert LOWG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2004, 03:28   #25
baksteen33
Veteran

Standard

Kai

Bei fsfrance.com gibt's die neue CDG v.3. Für 2002 und 2004 je eine Version. Good luck.

Jaap
baksteen33 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort