![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Sven!
"Ich finde ein FMC direkt im Flusi etwas angenehmer! Ich finde es störend, wenn dafür ein extra Programm aufgemacht werden muß! Wenn nämlich das FMC offen ist, komm ich nicht mehr in den FS Navigator! Das ist halt bei PMDG oder PSS nicht so! Was das Panel angeht, finde ich, daß es etwas unleserlich ist! Dreck auf der Scheibe oder abgenutzte Knöpfe sind mir halt nicht so wichtig! Das Flugverhalten, ist wirklich top!" Was findest du an diesem Beitrag so störend, daß du mir gleich so eine Antwort geben mußt? Ich habe ganze 6 Addons installiert(GAP1,GAP4,SCA2,CS,PMDG,EW,).Ich habe zb. mit der PMDG Texturprobleme gehabt, die wir gemeinsam im Forum einigermaßen lösen konnten!Und dafür ist das Forum da!!! Nicht um Leute maßzuregeln,und zu beschimpfen. Ich hoffe das so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Es zwingt dich niemand meine Beiträge zu lesen,bzw. zu beantworten. Nur das was da abgelaufen ist, finde ich äußerst schockierend! Tobi: Vielen Dank! MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Sichtflugbanause
![]() |
![]() Zitat:
Und nun noch etwas an Gert: Ich hoffe, die Statemants machen dich nicht so fertig wie mich, und du wirst weiter dem Forum treu bleiben ![]() Gruss, Tobi ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.06.2003
|
![]() Hallo liebe Vorredner,
ich hoffe, ich setze mich jetzt nicht in die Nesseln ![]() Mfg Kai |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Tobi: Vielen Dank! Ich werde dem Forum treu bleiben. Danke nochmal für deinen Beitrag! Kai:Ich werd mich dazu nicht äußern, sonst bekomm ich wieder eine auf den Deckel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Kai
Bei fsfrance.com gibt's die neue CDG v.3. Für 2002 und 2004 je eine Version. Good luck. Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |