WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2004, 11:10   #8
hauptchr
Veteran
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 276


Standard

Zitat:
Original geschrieben von x-cell
Sorry, ich meinte ATR, nicht BAe!
Also ist es richtig, daß meine ATR´s nur 1 Schalter haben.
Wie siehts mit Professional/nicht Professional aus?
ATR :
Batterie an.
Damit die sich nicht entleeret, DC EXT-PWR ON machen.

FUEL PUMPS ON
engine start rotary selecor a oder b oder a+b (je nach Lust unbd Laune)
ENGINE START drücken

Es sollte eigentlich nun die engine anfangen zu drehen, jetzt braucht man nur noch Sprit dazuzugeben (control stand), condition lever auf feather .



Eurowings 2004 ist die 2004 Version der Eurowings Professional.


Christian
hauptchr ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag