![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich möchte zwar keine Negativwerbung machen, aber ich will euch doch davor warnen, je etwas bei www.haudenlukas.de zu bestellen. Ich warte schon seit mitte Juli auf meine Everglides die Moose[L-M] und ich bestellt habe.
Seinen Fragen und Geldrückforderungen weichen sie immer aus. Da geht einem echt bald die Luft aus... ![]() ------------------ Signatur suxx ![]() [Dieser Beitrag wurde von Umlüx[L-M] am 15. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() hi,
ich hab meins bei www.gameware.at bestellt und 2 tage später bekommen...........empfehlenswert! wenns was in .at gibt kaufs hier,ist einfacher. mfg scooter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Leider kommt Dein Tip zu spät, ich werde aber eh alles machen damit sich da eine Lösung ergibt!!
Und das alles wegen zwei Mousepads und einem Spiel das mittlerweilen eh total veraltet ist! ![]() Na, DeusEX rult hoffentlich ordentlich - sowie ich es gelesen habe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hey scooter, der link ist tot.
Ich hab meins direkt bei everglide gekauft, von haudenlukas hab ich erst vor kurzem erfahren, hätt mir aber, so wie es scheint, eh nix gebracht. Ich kann dir nur raten, denen weiter auf die Nerven zu gehen, viel mehr kannst ja nicht machen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() hi kosh,
der link funkt. wieder,hab grad gschaut. nachdem ich ein feind von kreditkarten und anderen elektronischen zahlungsarten bin bestell ich alles lieber per post in .at,ausserdem kann man denen falls was nicht klappt ordentlich auf die finger klopfen........ ![]() cu fragging scooter ps:hab mir quake3arena gekauft und hätte gerne die zugangsdaten für den server thx nochmals |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hm.. bei mir geht er nicht. bekomm den 404 Error.
Ich bestell auch lieber in at, vor allem weil ich keine Kreditkarte hab ![]() Den Link probier ich später nochmal... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Tja, wie es aussieht bekomme ich die Teile am Dienstag, habe endlich jemanden erreicht! Ein Wahnsinn. Tjo ich hoffe es gelingt mir wirklich die Everglides auf meinen Tisch zu legen
![]() Ach ja, die URL ist wirklich tot. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Bei mir funkt die URL!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() @Moose:
Das hoff ich auch.. Und die URL funzt wirklich ned |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Da lob ich mir mein Ratpadz (.com). Ist besser und habe es binnen 10 Tagen von USA bekommen. mfg Mani
|
![]() |
![]() |
![]() |