![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.03.2008
|
![]() Hallo,
erstmal tolles Forum, großes Lob an alle Beteiligten. Zur Sache: ich habe mir heute eine Domain samt Webspace bei evanzo gekauft und bin mit der Bedienung äußerst unzufrieden. Ich habe bereits eine Mail geschrieben, dass ich den Vertrag wieder auflösen will. Ich denke nach einem Tag sollte es möglich sein den "Vertrag" konstenlos zu kündigen, wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Probleme/Erfahrungen? Mfg, Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Pleex (Namensgleicher
![]() ich würde mir mal die Vetragsbedingungen/AGB durchlesen, besonders bezüglich Kündigung. Innert eines Tages sollte ein Kündigung schon möglich sein. Ein Mail, bes. ohne Lesebestätigung, ist, nach meinem Darfürhalten, keine ausreichende Kündigung; der Empfänger kann ja sagen, daß er es nicht erhalten hat. Ich würde einen eingeschriebenen Brief, ein Fax, mit Angabe des Kündigungsgrundes bevorzugen.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.12.2004
|
![]() Wenn die Domain seitens des Hosters schon registriert wurde sind aber bereits Kosten für die Vorleistung angefallen. Außerdem wirst Du Probleme haben diese Domain nun woanders hin zu übersiedeln wenn der Hoster Dich nicht gehen lassen möchte und sich unkooperativ zeigt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
E-Mail-Korrespondenz: Bekanntlich können Informationen und Daten, die per E-Mail versendet werden, ohne Zutun des Absenders verändert werden. Aus diesem Grund sind wir nicht in der Lage, rechtsverbindliche Aufträge per E-Mail entgegen zu nehmen. Der Austausch von Nachrichten, insbesondere von solchen mit rechtserheblichem Inhalt, mittels E-Mail ist für die BKS Bank AG daher unverbindlich. Es wird fest gehalten, dass eingehende E-Mails nur zu banküblichen Geschäftsöffnungszeiten abgerufen und bearbeitet werden. Andere erkennen E-Mail Nachrichten an.
![]() |
![]() |
#7 | |
Newbie
|
![]() Danke für die Antworten.
Habe gestern diese Mail bekommen. Zitat:
Ist vielleicht für alle Evanzo Kritiker ganz interessant zu wissen, viele meinen ja die Mails werden einfach ignroiert. Die Leistung ihrer Produkte macht das allerdings auch nicht besser... lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.09.2003
|
![]() Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Scheinbar habe ich Glück gehabt, da mein Account gelöscht worden zu sein scheint (ich komme nicht mehr ins Kundenlogin).
Kann mir hier jemand einen Provider ans Herz legen, mit dem er bereits Erfahrungen geacht hat? Habe gehört, dass Inode vor allem für kleinere Projekte gut sein soll, die Pakete lassen sich außerdem aufstocken. In Deutschland sind viele mit all-inkl zufrieden. Was meint ihr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.10.2008
|
![]() Zum Thema `Evanzo´ noch was:
Die sind TEUER, UNZUVERLÄSSIG und UNHÖFLICH. Ich habe nur Probleme mit denen gehabt. Nicht einmal wenn ich die Mehrwertnummer angerufen habe, haben sie mich ausreichend und freundlich beraten. Ich habe dann dort gekündigt und meine gekündigte ungewartete Seite ist immer noch im Netz. Ich habe ihnen eingeschriebene Briefe und x mails geschickt und angerufen. Sie haben sie trotzdem nicht entfernt. Das man so wirtschaftlich überleben kann! Lg Pat |
![]() |
![]() |
![]() |