WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2004, 13:28   #1
EFP055
Veteran

EFP055 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eurowings Professional 1.1 und FS2004?

Hi

Es wurde sicherlich schonmal irgendwo geklärt, jedoch habe ich mit der Suchfunktion dieses Forums bloß rausgefunden, dass Eurowings Professional für den FS2002 NICHT mit dem FS2004 funzt.
Ich hatte mir etwa vor einem Jahr die EWPro gekauft für teuer Geld, und habe mich schwarz geärgert über die Frameverluste und die Flieger, soviel Geld zu verlangen. Seit dem habe ich bei Aerosoft bis jetzt nichts mehr gekauft.
Mitlerweile hab ich nen neuen Rechner und dort is nur noch der FS2004 drauf. Soweit ich weiß, arbeitet nur eine neue Version mit dem FS2004 von EWP. Ich habe allerdings kein Update gefunden, vondem ich von Version 1.1 auf eine 2004er Lauffähige Version komme.

-Wie kann man die Flieger irgendwie im FS2004 zum laufen bekommen?
-gibt es da einen Patch/Update?
-Wollen die Geier schon wieder dafür Geld verlangen?

MFG
http://status.ivao.aero/109158.png
EFP055 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 13:47   #2
FO Niko
Inventar

Standard

Die "Geier" wollen nochmals Geld, richtig.
ABER, wenn Du die CD Aerosoft einschickst, dann bekommst Du eine update version, die zwar Geld kostet, aber nicht so viel wie eine ganz neue version.

Jedoch solltes Du Dich ernsthaft fragen, warum Du EW Pro nochmals kaufen willst?
Wegen dem Airbus bestimmt nicht...
Wegen der ATR.... Dort gibts bald eine ganz neue, und unschlagbare, ebenfalls aus der Hand von Hans Hartmann.
Wegen der BAe?... Nun gut, sie ist wirklich das beste im ganzen Paket, bekommst Du aber auch im Aerosoft Online Shop.
Und wegen der Scenery bestimmt nicht, da doch nur Nizza dabe ist.
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2004, 13:54   #3
Der Schulz
Master

Standard

Wie Du sicherlich hier im Forum gelesen hast, ist die Version von EW Pro nicht im FS9 lauffähig (wurde ja auch für den FS2002 verkauft, aber das war schon Inhalt eines anderen threads)

Die neue angepasste Version soll auch neue Features beinhalten und kostet damit auch neues Geld, wobei es ein Update Service gibt, damit man nicht wieder die "volle Länge" hinlegen muss.

Framerates und die optimierung dieser ist ein quasi persönliches Thema und hat immer damit zu tun, was man seiner akruellen Hardware an Software zumutet - schlecht & überteuert war das Paket aber nicht - viele Flieger, viele Repaints, viele Funktionen, einige Scenerys
Alt 20.05.2004, 17:56   #4
EFP055
Veteran

Standard

Hi

Da ich in meine Flüge zu 99% im Virtuellen Cocpit verbringe, besonders wegen Active Camera und der Trägheit des Kopfes beim Kurvenfliegen und auf dem Boden sowie das schauen nach Links und rechts bei Kurven, hatte ich direkt nach der ersten Installation damals das EW Paket schon in die Tonne hauen wollen. Ich habe die Flieger kein einziges mal richtig geflogen, und was mich am meisten geärgert hat, war dass in dem Airbus ein Boeing FMC drinne war. Was soll das, das isrt doch verarsche gewesen hatte ich mir gedacht. Und die Scenerien waren soooo schön nun auch wieder nicht.
Hatte das Paket vor einigen Tagen dann beim Aufräumen meines Zimmers wieder gefunden. Ganz verstaubt. Wütend bin ich immer noch. Das waren damals fast einen Monat Taschengeld für mich für nix.
Also bezahlen werde ich für diesen Schrott nicht mehr... Ich hätte es damals bei Ebay verkloppen sollen, wie ich mich über mich ärgere.

Wenn jemand noch mit FS2002 fliegt und das Paket haben will, für nen paar Euronen+Porto gehört es euch. Die CD habe ich nur einmal ausgepackt und die Anleitungen sind nur wenige male durchgeblättert worden.

Falls Interesse besteht, melden per PM oder ICQ 107354670

MFG
Alt 20.05.2004, 18:04   #5
FO Niko
Inventar

Standard

Irgendwie freut mich das doch, das Du dich so verarsch vor kommst, da Du es ja selber schuld bist... Überall wurde gesagt, das es a.) kein VC geben wird, und b.) das Dreamfleet FMC drin sein wird.
Ich hoffe beim nächsten mal liest Du genauer nach, bevor Du anderen unterstellst, sie wollen Dich verarschen.
Alt 20.05.2004, 19:38   #6
EFP055
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von FO Niko
[b]Irgendwie freut mich das doch, das Du dich so verarsch vor kommst, da Du es ja selber schuld bist...
Was es manchmal für nette Leute gibt. Aber leider liegtst du falsch. Als ich in dem Kaufhaus war, habe ich nach etwas schönem für den FS gesucht. Es gab eine ganze Abteilung nur über Flugsimulation. Ich hatte vorher noch nichts von Eurowings Professional gehört, und ich dachte, dass man bei aerosoft auch bekommt, wofür man bezahlt, z.B. bei GA. Ich habe also in dem Geschäft gestanden, und es hat eben NICHT überall jeder gesagt, dass das so und so ist. Und auf der Packung steht auch nichts davon:
Die Eurowings-Flotte mit einzigartigen Cockpits, FMC, extrem realistischem Flugverhalten.... usw. Und wenn ich lese, einzigartige Cockpits, dann ist mit Cockpit auch Cockpit gemeint, und das virtuelle Cockpit ist AUCH ein Cockpit. Und da dort stand: FMC, denkt sich doch der nichts Ahnende Käufer, dass die Flieger auch das korrekte FMC haben.
Außerdem war ich zu der Zeit auf Klassenfahrt und ich wollte mir da noch was schönes gönnen bevor ich abfahre, und ich hatte halt eben nicht "zufällig" ein Notebook dabei mit FunkInternet wo ich dann mal cool checken konnte, wer wo was über dieses Produkt überall sagt!

Es besteht also kein Grund dür dich unverschämt zu werden.

MFG
Alt 20.05.2004, 20:15   #7
Martin Georg/EDDF
Inventar

Standard

Naja,

was ändert das an der Tatsache, dass man nicht blindlings kauft, sondern sich vorher über ein Produkt informiert? Gut, man muss das ja nicht immer tun - aber dann sollte man sich auch hinterher nicht beschweren, wenn das Produkt was anderes ist als das, was man gerne gehabt hätte.
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2004, 22:09   #8
FO Niko
Inventar

Standard

Genau so sehe ich das auch!

Übridings, mich als unverschämt zu bezeichnen, aber von anderen zu behaupten, sie wollen dich verarschen, und wären Geldgeier... sehr treffend...
Antwort