![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
![]() wo steht das auf chip?
ich habe bis jetzt immer nur einen intel pc gehabt. mein erster richtiger pc war ein p2 mmx 266mhz, dann folgte ein p3 mit 733mhz, der leider sehr instabil war und jetzt habe ich meinen p4. außerdem sollen amd's so laut sein, weil er so heiß wird und so schnelle und laute lüfter braucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() @ Mellies
... aus MS Sicht mit Sicherheit ein Spiel ![]() @ beta3 Zitat: "wo steht das auf chip?" ... schraub Deinen Rechner auf, schnapp Dir 'ne Lupe und lies mal die Beschriftungen auf allen Chips - ich wette Du wirst's finden ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2002
|
![]() ich werde ihn sicher nicht aufschreiben, habe ihn letzte woche umbauen müssen, wegen meiner r9700pro.
und wo steht das auf chip.de? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
ich habe es in der aktuellen gedruckten Ausgabe gelesen. Weiß jetzt nicht, ob auf der Chip-Seite auch ein Bericht darüber steht. TomasEin bütten wat steht hier!
![]() |