![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Ich habe es jetzt angetestet..
Die Scenery kommen nicht an GAP ran, aber das habe ich auch nicht erwartet. Als zugabe zu den Flugzeugen sind sie wirklich nett. Das einzige, was wirklich stört, ist mal wieder die schlechte verteilung der Statischen Flieger. Was hat ein A330 der LTU in Amsterdam verloren? Warum sind in Paris zwei mal ein A321 der LH mit der Maus drauf, obwohl es ihn nur einmal gibt...(dazu ist das Gelb von LH Grün). Die ATR und Bae sind wirklich super! keine frage! Das einzige, was in der Bae nicht gut aussieht (ist aber wirklich eine Nebensache) ist, die Passagier sicht. Man sieht nur eine Düse, und die Steht quer Weg zur Startbahn. Den gleichen Fehler hat man schon bei der DF737 gemacht, womit sie dann Flügel wie eine F14 hatte Könnte man das vielleicht noch verbessern? Der A319, naja... aussen Model ist nicht wirklich das Wahre... Besonders die Nase. Auch sie Spoiler setzten in einem Kurven Flug nicht ein. Das Cockpit ist Optisch wirklich so, was wenn man auf dem Sitz platz nimmt. Der Triebwerks Sound ist sehr schön. Leider hat man auch hier, wie beim PSS Airbus, vergessen den Sound vom Abschaltet des AT zu Simulieren (Ding.... klack, klack ,klack ) Im großen und ganzen gefällt es mir bis Jetzt sehr gut... Auch wenn ich jetzt mit Porto und MwST 45€ bezahlt habe. Gruß Niko Edit: Habe noch einen Fehler vergessen. Wenn man TOGA setzt, geht N1 auf 107% Das bitte wirklich noch ändern bitte! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|